Watch zeigt nur großen Button "aktualisieren"

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kleiner Kobold

Gast
Hallo wie im Titel beschrieben, sehe ich statt dem Zifferblatt nur einen großen Button "aktualisieren" drücke ich da drauf steht da "wird geladen" aber nicht was. Und irgend wann ist wieder der 1. Button zu sehen aber ohne weitere Informationen. Siehe auch die Bilder.was ist das und wie werde ich das wieder los?
Vielen Dank.
DSC_0017.JPG
DSC_0016.JPG

...de-installiere mal den Zenwatch Manager, der war bei mir die Ursache.

Danke, das wars :) aber ist das jetzt ein Bug? weil ohne Zen Manager kann ich ja das Zifferblatt nicht anpassen

...doch ... über Android wear..oder direkt in Googles Play.

@Herby3 Ähm, nicht das wir aneinder vorbeireden :) ich meinte nicht die Auswahl des Ziffernblattes, sonder die Anpassung dessen, also was angezeigt werden soll z. B. Uhrenakku, Handyakku, Schritte, Kalorien, Wetter u.s.w. weil in Wear habe ich das nicht gefunden.

..aber es gibt doch eine ganze Menge Uhren, die das anzeigen, z. B. Airfighter, Codmography oder Glance usf

ja, aber ich möchte/muss doch auch auswählen was ich angezeigt haben will z. B. zeigt ein Ziffernblatt standardmäßig Kalorien, Handyakku und Anzahl der Termine an. Wenn mich das aber nicht interessiert und ich lieber Sonnenaufgang und - untergang, Luftfeuchtigkeit und Temperatur angezeigt haben möchte, dann kann ich das doch nur mit dem Zen Manager ändern und nicht mit der Uhr selber?

Um das Ziffernblatt zu Wechsel, musst Du nur länger als 2 Sekunden auf das Ziffernblatt drücken. Danach bekommst Du die Auswahl der Ziffernblätter. Es reicht völlig nur Android Wear zu installieren.

Nochmal :) wie ich Ziffernblätter wechseln kann weiss ich. Es geht darum wie ich ohne den Manager Angezeigte Informationen (wie eben z. B. verbrannte Kalorien, Wetter, UV Index u. s. w.) ändern kann
33ae8e7b7527f84828f13be30dcb39fc.jpg
auf dem Ziffernblatt ist z. B. zu sehen wieviel Schritte ich gelaufen bin, wieviel Kalorien ich verbrannt habe und den Akkustand was muss ich machen, wrnn ich jetzt aber stattdessen Luftfeuchtigkeit, Temperatur, Sonnenauf- und untergang sowie den UV Index angezeigt haben will? um diese Informationen zu ändern, brauche ich doch den Manager?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, sorry dauert manchmal eben ein bisschen länger bis der Groschen fällt.:biggrin:
Da hast Du natürlich recht.
Um die Daten zu ändern brauchst Du den Manager.

Um es mal mit den Worten von Bernd das Brot zu sagen:"Mist" :)

... einverstanden :winki: