M
mgl
Neues Mitglied
- 6
Hallo Zusammen,
ich habe mit meiner Zenwatch 2 und einen Samsung S6 Edge Probleme, dass die Bluetooth Verbindung immer wieder abreißt (alle paar Stunden). Hilft manchmal BT ein- und auszuschalten, manchmal muss ich aber auch die Uhr rebooten. Die Zenwatch habe ich schon mehrmals resetet und neu Verbunden. Hatte vorher ein Nexus 5 da lief die Watch deutlich besser.
Hat jemand eine Idee ?
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das S6 zurückzusetzen.
ich habe mit meiner Zenwatch 2 und einen Samsung S6 Edge Probleme, dass die Bluetooth Verbindung immer wieder abreißt (alle paar Stunden). Hilft manchmal BT ein- und auszuschalten, manchmal muss ich aber auch die Uhr rebooten. Die Zenwatch habe ich schon mehrmals resetet und neu Verbunden. Hatte vorher ein Nexus 5 da lief die Watch deutlich besser.
Hat jemand eine Idee ?
Das einzige was mir noch einfallen würde wäre das S6 zurückzusetzen.