glanzparade
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hallo,
ich benutze die Zenwatch 2 jetzt schon einige Zeit an diversen Handys problemlos.
Aber mit meinem neuen Galaxy S7 will es absolut keine (dauerhafte) Verbindung eingehen.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
- mehrmaliges Reseten der Uhr brachte kein Erfolg
- nach Reset finden sich die Geräte kurzzeitig
- dann beginnt das syncen
- danach kennen sich die Geräte nicht mehr
- in der BT Übersicht des Galaxy ist die Uhr noch zu sehen aber keine Verbindung.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? ich Verstehe das nicht und vermute irgendwie dass es an Android M liegt.
Bin für alles dankbar.
ich benutze die Zenwatch 2 jetzt schon einige Zeit an diversen Handys problemlos.
Aber mit meinem neuen Galaxy S7 will es absolut keine (dauerhafte) Verbindung eingehen.
Ich versuche es mal zu beschreiben:
- mehrmaliges Reseten der Uhr brachte kein Erfolg
- nach Reset finden sich die Geräte kurzzeitig
- dann beginnt das syncen
- danach kennen sich die Geräte nicht mehr
- in der BT Übersicht des Galaxy ist die Uhr noch zu sehen aber keine Verbindung.
Kann mir da jemand einen Tipp geben? ich Verstehe das nicht und vermute irgendwie dass es an Android M liegt.
Bin für alles dankbar.