Bilderanzeige über Whatsapp funktioniert nicht.

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Milescool

Neues Mitglied
0
Wenn ich ein Foto über Whatsapp zugesandt bekomme, wird nur ein Kamerasymbol angezeigt, aber nicht das Foto. Mittlerweile sollte es doch möglich sein das das Foto angezeigt wird. Ist das bei euch auch so? Oder muss ich irgendwas noch einstellen?

Bewerte die App schlecht und schildere dein Problem. Hab ich auch gemacht. Vielleicht ändert sich was.

Bilder geht nicht, Video Spielen geht nicht, Sprachnachrichten hören geht nicht, Sprachnachrichten Senden geht nicht

Die einzige App die das alles kann ist Glide .... Leider

Sprachnachrichten senden geht via Uhr bei mir. Bilder (empfangen) werden nicht angezeigt. Hintergrundbilder dagegen schon.

agarius schrieb:
Sprachnachrichten senden geht via Uhr bei mir. Bilder (empfangen) werden nicht angezeigt. Hintergrundbilder dagegen schon.
Wie machst du das mit den Sprachnachrichten? Ich kann wohl mit Ok Google Textnachrichten sprechen, die dann in Schrift umgewandelt werden, aber reine Sprachnachrichten bekomme ich nicht hin.

Hintergrundbilder? also bei mir gehen lediglich Kontaktbilder, die dann als Hintergrund zu sehen sind
selbst bei Hangout, also dem GoogleMessenger ist es nicht besser :-(

Hey, gab es hier schon eine Lösung fürs Problem? Mir werden nämlich auch weder Bilder, noch Sprachnachrichten angezeigt.. Schade.

@Markus1993 probier es mal mit Quick for wear, kann aber sein das dich für die Beta anmelden musst um Bilder und sprachnachrichten auf der uhr anzusehen/hören

Hey, ja damit funzt es, super! Hatte die App schon mal installiert, aber die Bilder Funktion nicht gesehen. Danke!

@Markus1993 gibt es auch noch nicht so lange, war vor kurzem auch nur in der beta verfügbar.