B
Big_T
Erfahrenes Mitglied
- 51
Welche Version? Ist es eine Beta?roboduck schrieb:Das soeben erschienene Android wear Update für das Smartphone sowie für die SmartWatch hat eben wenigstens bei mir das WhatsApp Problem gelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Version? Ist es eine Beta?roboduck schrieb:Das soeben erschienene Android wear Update für das Smartphone sowie für die SmartWatch hat eben wenigstens bei mir das WhatsApp Problem gelöst.
Versuch mal:Vantassel schrieb:Bei mir ging es nach dem Update mit den WhatsApp Nachrichten. Jetzt aber macht er mir nur noch ein Suchergebnis auf, wenn ich sage "WhatsApp an xy und Text"!
Zum kotzen....
Das hatte ich auch das geht indem du auf dem wachface gedrückt hälsts. Danach erscheint ein Menü wo Menüpunkt stehen. Unter "Daten" kannst du festlegen was angezeigt werden soll.schokohase74 schrieb:@TheDefaced
ich wäre froh wenn ich meine Watch uberhaupt gescheit zum laufen bekäme. Ich mache nun seit dem Erscheinen des Updates rum aber die Uhr läßt sich nicht mit dem Phone verbinden. außer die Uhrzei anzeigen kann sie gerade garnichts. Dagegen hast du Luxusprobleme. Sorry.
Nachdem Update ein Reset der Uhr gemacht?TheDefaced schrieb:Hat denn keiner sonst das Problem wenn ich sage ok Google - sende WhatsApp Nachricht, dann kommt an wen, ich sage den Namen . Dann kommt die Meldung ; kein Konto vorhanden mit Name .... . Hab alles an Einstellungen geprüft . Google Konto ist auf Uhr . Kontakte auf Uhr auch alle vorhanden . Verstehe das nicht und weiß nicht weiter . Nun ist zwar das ständige an wen weg aber nun bei mir das nächste Problem . Hat das auch jemand und eine Lösung ? Auf Uhr und Smartphone wurde Android wear und Google Update was die letzten Tage kam, gemacht .
Uhr entkoppeln einmal.Barikole schrieb:@TheDefaced doch! ich habe das selbe problem !!!! wenn ich sage ok google sende whatsapp an... oder nur: whatsapp an... dann heisst es entweder das für den kontakt kein konto vorhanden ist ( aber ich kann auf alle kontakte zugreifen in der Uhr - unter kontakte!) oder es öffnet sich das web und google schlägt mir eine webseite für den sprachbefehl vor.
vor dem update funktionierte alles einwandfrei. ich konnte ohne probleme einfach per sprachbefehl eine nachricht über die uhr bei whatsapp schicken.
wenn jemand eine lösung hat - könnte hilfe brauchen.