qu4nd
Ehrenmitglied
- 17.627
@schokohase74
Probier mal das Kopieren des Kontos bei deaktiviertem WLan. Das hat bei mir geholfen.
Probier mal das Kopieren des Kontos bei deaktiviertem WLan. Das hat bei mir geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Versuch es mal so:Big_T schrieb:Hallo,
kann jemand unter Wear 2.0 per Google Assistent eine Whatsapp verschicken (nicht beantworten)? Bei mir endet es immer in einer "An wen?" Schleife, bzw. wie kann ich das Problem lösen?
Danke.
Welches Handy und welche android Version ist auf dem Handy installiert?schokohase74 schrieb:@smartphonecore3
Hab alles nach deiner Anleitung durchgeführt. Funktioniert nicht. Jetzt hängt sich die wear App beim Einrichten auf. Deinstalliert und neu installiert . Cache gelöscht nichts hilft . Also mich kotz es so langsam an wie so manche Firma Produkte auf den Markt bringt. Ich glaub ich kaufe wieder bei Aldi da bringt ich den Mist bis zu drei Jahren zurück wenn es nicht gut geht. Asus + Google ganz großes Kino.
Zenwatch entkoppeln (löschen)Herby3 schrieb:PIN wird jedes Mal verlangt, wenn Neustart o.Ä. nach Update.
Wie bekomme ich die PIN-Abfrage wieder weg?