Asus Zenwatch 2 in Rose-Gold

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomcat13

tomcat13

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich such für meine Frau eine Asus Zenwatch 2 WI502Q(die kleinere) in Rose-Gold mit entsprechenden Metallarmband. Weis jemand, wo ich die kaufen kann?
Kann man sich zwar auf der ASUS-HP ansehen, aber zum Bestellen habe ich sie nirgendwo gefunden.

@tomcat13, gibt es in Asus Store USA für 149 $ zu kaufen. Ist im Bestand.
Gruß kmr100

danke. Ich dachte eher an einen Shop in DE. Gibt es die denn hier nirgendwo direkt?
Wenn man die in USA bestellt, was ist dann zu beachten? Zoll, USt usw.? Ich stell mir das auch bei Defekt problematisch vor. Oder sehe ich das zu pessimistisch?

tomcat13 schrieb:
danke. Ich dachte eher an einen Shop in DE. Gibt es die denn hier nirgendwo direkt?
Wenn man die in USA bestellt, was ist dann zu beachten? Zoll, USt usw.? Ich stell mir das auch bei Defekt problematisch vor. Oder sehe ich das zu pessimistisch?

Das wird schwierig mit der Garantie, bis unmöglich. Asus hat mir davon abgeraten ein Zenfone 2 aus dem Ausland zu bestellen, da ich dann keinen Garantieanspruch in Deutschland habe und ich mich dann mit dem Händler im Ausland zwecks Abwicklung auseinandersetzen muss! Die Zenwatch 2 ist in Deutschland nur in zwei Versionen erhältlich, die kleine in Silber mit Khaki Armband und die große in Gunmetal mit blauem Armband. Beide Armbänder aus Leder. Zumin. bis Stand heute gibt es nur die zwei Versionen, ob noch andere folgen, bleibt abzuwarten. Ich hab mir die Große bestellt, nur wann die kommt... Ist im Moment schwer dran zu kommen.

MfG Vantassel

Ich habe mal ASUS direkt angeschrieben um zu erfahren, ob der Import weiterer Modelle geplant ist. Mal sehen...
Wann und wo hast du deine denn bestellt? Wie sind die Lieferzeiten?