1.4.0 (6.0.1) für WI501Q (große Version)

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die gleiche Uhr, aber kein Update.

Ist in Deutschland ja auch noch nicht OTA verfügbar.
In dem verlinkten Thread ist beschrieben, wie man die offizielle Version herunterlädt und installiert.

Danke für den Hinweis. Ist ja schnell erledigt mit dem sideload, wenn man adb schon hat. Wers auch machen will, sollte erst mit 'adb version' prüfen, ob er eine Version >=1.0.32 hat, um Frust zu vermeiden. Ich hatte nur die .31 da und dann gings erstmal nicht weiter.

Ansonsten ganz nett mit dem Telefonieren. Kommt bei mir öfter vor, dass ich in nen anderen Raum zum Phone laufen muss. Wenn das innerhalb des BT-Bereichs ist, kann man für kurze Gespräche jetzt einfach an der Uhr annehmen. Das bisherige "Annehmen" eines Gespräches war ja ehh überflüssig, da man ja doch zum Phone greifen musste. Imo machte bisher nur das Ablehnen Sinn :) .

Update gerade über OTA erhalten.

Hat der Download über OTA bei dir auch so lange gedauert?

Über die Luft habe ich noch nichts bekommen.. Hab ich das denn richtig bei xda gelesen das man zur manuellen Installation via adb nur das magnet ladekabel braucht?

Richtig, nur das Kabel.

• Danke
Reaktionen: tabelist
Ne ging recht schnell, ca 10 min hab nicht genug darauf geachtet

Ok ist installiert über OTA. Super, kann jetzt telefonieren, Wecker hat Ton, neue Gesten, Musik kann abgespielt werden und vier neue Watchfaces sind auch noch dabei.

Könnte mir jemand erklären wie man es selber installieren kann weil bei mir kam noch kein ota update :( die Erklärung wäre Schritt für Schritt am besten :o Danke im voraus :)
[doublepost=1457464166,1457463924][/doublepost]
hipi0101 schrieb:
Könnte mir jemand erklären wie man es selber installieren kann weil bei mir kam noch kein ota update :( die Erklärung wäre Schritt für Schritt am besten :o Danke im voraus :)
Bitte auf deutsch..

Dein Smartphone muss im WLAN sein. Die Uhr muss auch im WLAN sein. Dann gehst du in die Einstellungen der Uhr, ganz nach unten scrollen bis Info, anklicken und runterscrollen bis System Update und anklicken . Uhr muss aufgeladen sein oder werden. Viel Spaß.

Hab ich aber leider kommt kein Update :(

Wird das Update auch in Wellen ausgerollt? Das würde erklären warum einige es noch nicht bekommen, ich auch noch nicht.

Jetzt ist es bei mir auch angekommen. Allerdings erst nach einem Reset.

Update kam gestern Abend OTA.
Sehr schön jetzt klingelt die Uhr sogar :)
Telefonieren muß ich heute mal testen.
Bin begeistert.

@urmi, wie klingelt die Uhr. Die hat doch keine Soundfiles drauf oder doch?

Es sind 11 verschiedene Klingeltöne darauf.

Meiner Meinung nach ist das aber die absolut überflüssige Funktion. Dafür trägt man die SmartWatch ja am Handgelenk. Das Vibrieren merkt man ja. Klingeln kann auch das Telefon.

Ja, das hast du eigentlich Recht. Es soll ja dezent bleiben.

Immer noch kein Update. Woran liegt es. Die Uhr und Handy sind im WLAN. Hab die Uhr auch schon zurück gesetzt, aber nüscht.