Zenfone 9 erste Eindrücke

• 260 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Juliansailauf stimmt. Muss dann nur noch mein Xiaomi 12 und Pixel 5 verkaufen 😀

Muss noch eine Sim Karte bestellen da ich e-sim nutze

Zuletzt bearbeitet:
Mein Zenfone 9 kam heute - endlich - in blau. Und das Warten hat sich definitiv gelohnt: sieht super gut aus und fühlt sich auch so an. Auch der Fingerabdruckscanner ist bei mir nicht "scharfkantig" oder sonst irgendwie auffällig - bin auf den ersten Blick sehr optimistisch zu dem Ding. Nur - wie schon vorher vermutet: mit der Rhinoshield-Hülle ist's ein Klopper, die nehm ich nur, wenn ich wirklich rauh unterwegs bin.

WhatsApp macht gerade noch ein Backup und 1,4 GByte sind ne Menge Geplapper. Wenn das fertig ist, zieh ich mal die Daten rüber...

• Danke
Reaktionen: No2Racism, Stuttgart, Jance Armstrong und eine weitere Person
@Korallenfisch bin auch am bestellen hoffe werd es nicht bereuen,

• Danke
Reaktionen: Korallenfisch
Storky schrieb:
Meins geht jetzt leider zurück... habe seit heute früh keinen Mobilfunk Empfang mehr... Wlan klappt ohne Probleme... mit der SIM Karte geht nix... die Sim Karte geht aber in 2 anderen Telefonen... total schräges Verhalten. Surfen geht nicht... Whatsapp geht... telefonieren geht auch... sehr schräg... habe das Telefon 2 mal zurückgesetzt... keine Ahnung mehr, voran das liegen kann...
Mal schauen wie sich Asus anstellt...

Was soll ich sagen. Warum auch immer hatte bzw habe ich heute das selbe Problem. WhatsApp funktioniert, sogar Fotos verschicken und empfangen. Ansonsten baut das Asus keine Internet Verbindung auf ..

Anhänge

• Screenshot_20220830-165616_ASUS_Launcher.jpg
    Screenshot_20220830-165616_ASUS_Launcher.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 67
sehr schräg... meins ist gerade bei ups auf dem Weg zurück...war bei mir genauso... WhatsApp ging, aber sonst nix... telefonieren ging auch... vielleicht kriegst du es ja hin... ich drück die Daumen

@Polunga

welche Speicher Variante hast du ?

@Jance Armstrong 256GB

Hab immer noch das Gefühl es hat was mit dem Telekom Netz zu tun.

Sowas gab's doch Mal mit einem Gerät, das hat jede Menge Sim Karten einer bestimmter Generation geschrottet.... Ich glaube die Frage war eher 16/256 oder 8/256... ich hatte 16/256...

Achso okay , ich habe 8/256

Oje hab auch Telekom und mein zenfone bestellt. Hoffe da gibt es kein problem

Bei mir läuft's bisher. Ich hab es allerdings auch nicht täglich dabei.

• Danke
Reaktionen: Stuttgart
@Jance Armstrong bestellt ist es. Versandbestätigung kam auch. Hoffe es kommt bis Freitag, dann hab ich was zum spielen.

PS: wie läuft das egtl. mit dem Chromebook ab? Wird es mitgeliefert? Oder muss ich mich registrieren?

@Stuttgart

du musst dich für/an der Promotion anmelden !
Geht aber erst wenn du das Zenfone 9 bekommen hast weil du die IMEI benötigst .

Hier :
Zenfone 9 Promotion

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
@Jance Armstrong supi danke. Also muss ich erst warten bis das Gerät kommt, hab ja kein IMEI

• Danke
Reaktionen: Observer
@Stuttgart oder du hast schon eine digitale Rechnung, da stehen die meist auch drauf. Sicherer wäre warten (hatte schon mal eine falsche drauf, was beim abholen im MM aber gemerkt wurde).

@Flynn82 leider ist da keins drauf. IMEI fehlt

@Stuttgart

hast doch bis 30.09. Zeit !
Vorher werden die Chromebooks eh nicht versandt .

Zuletzt bearbeitet:
@Jance Armstrong auch wenn ich das Gerät erst am Freitag bekommen sollte gilt die Aktion noch?