S
Storky
Erfahrenes Mitglied
- 203
ja, habs auch manuell nochmal versucht zu installieren... hatte die neuste version eigentlich drauf...und war auch eigentlich zufrieden... aber ich merke auch dass mein oneplus 8 auch noch okay ist... die grösse, okay... aber dann schaue ich mal aufs pixel 7...
@Polunga
Ich bin bei Norma Connect... einer Congstar Tochter.... habe aber mit 2 maligem zurücksetzen keine mobilen Daten mehr bekommen... schon wirklich strange... Whatsapp ging... telefonieren auch... bin in der IT Branche tätig und schlage mich eigentlich täglich mit so einem kram rum... aber das war mir wirklich zu weired...
Ich habe in den Einstellungen alles zurück gesetzt was nur ging ... aber leider ist es mir zu unzuverlässig...wenn es mobil spackt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Polunga
Ich bin bei Norma Connect... einer Congstar Tochter.... habe aber mit 2 maligem zurücksetzen keine mobilen Daten mehr bekommen... schon wirklich strange... Whatsapp ging... telefonieren auch... bin in der IT Branche tätig und schlage mich eigentlich täglich mit so einem kram rum... aber das war mir wirklich zu weired...
Ich habe in den Einstellungen alles zurück gesetzt was nur ging ... aber leider ist es mir zu unzuverlässig...wenn es mobil spackt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex