Observer
Inventar
- 17.489
Ja, ein ganz großes DANKE an @kuNer.
Mindestens: 4 x
Mindestens: 4 x
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zenfone 9 Lightroom | Zenfone 9 Stock Camera | Zenfone 9 GCam |
Hab ich gemacht. Aber es wird beim vergrößern sofort pixelig. Meine Fragen sind nicht gegen die Leute gerichtet welche hier netterweise Bilder posten. Ich möchte nur für mich zu einer Entscheidung kommen ob das Gerät etwas für mich ist. Habe selbst ein Huawei P40 das auf dem Gebiet Makro und Details, unterirdisch ist. Referenz sind für mich viele Google Pixel Bilder die hier im Bilderbereich gepostet werden. , die nahezu alle bis ins Detail scharf sind. Jetzt schwanke ich . Beim Pixel ist man im Epizentrum des bösen. ;-) Bei anderen Modellen wie eben dem Zenfone 9 hat man mehr Möglichkeiten sich die Googledienste vom Leib zu halten. Aber es soll eben bei der Kamera nicht schlechter sein.kamil82 schrieb:@Platsch4567 Du kannst dir die Bilder runterladen und 8n groß betrachten
Nee, aber sind nicht 899 für das Größere aufgerufen? Will man erst mal so viel Geld für ein Smartphone ausgeben, sind 100 Euro mehr oder weniger auch egal.No2Racism schrieb:@Platsch4567 Ich finde es total gut, wenn man sehr gut durchdenkt, wofür man eine solche Menge Geld ausgibt. Würden das alle machen, wäre Apple schon vom Markt verschwunden.
Aber 1000 Euro? Wolltest du ne goldene Hülle mitbestellen?