Und tschüss.

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kamil82

kamil82

Stamm-User
380
Es ist eine tolle Gruppe hier, Ich wollte tschüss sagen, bin wieder zu Google gewechselt. Wenn jemand Interesse an meinen Asus Zenfone 9 16/256GB Interesse haben sollte, dann kann er mich gerne kontaktieren. Ich habe es auch hier in der Verkaufsgruppe angeboten. Schreibt mich privat an es gibt einen fairen Preis.

Bleibt alle wie Ihr seit, es war mir eine Freude✌️

• Danke
Reaktionen: Boz33, kuNer, balu_baer und 6 andere
Viel Freude an deinem neuen Telefon!

• Danke
Reaktionen: No2Racism und kamil82
@JMartin Dankeschön ☺️

@kamil82 Dann mach's mal gut und Grüße nach Google.

• Danke
Reaktionen: kamil82
@kamil82 Was hast du denn für eins? Google 7?

@gold4inger Das 7 pro

• Wow
Reaktionen: Pixel1MB
@kamil82 Kann man an dem 7pro jetzt wenigstens pro SIM unterschiedliche Klingeltöne einstellen?

@kamil82 ist das nicht zu groß???

• Danke
Reaktionen: kamil82
@Pixel1MB Es ist kein Vergleich zum Zeni, Ich bin große gewohnt, vor den Zeni hatte Ich ein S22 Ultra und davor das Google Pixel 6pro, dass macht mir nichts aus. Ich wollte wieder eine bessere Kamera. Ich warte Mal ab wie sich Asus weiter entwickelt, das 9er ist schon sehr gut gelungen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@gold4inger Ich nutze nur eine daher weiß Ich es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@kamil82 Okay, danke für die Rückmeldung. Ich habe mich genau in diese perfekte Größe "verliebt", genau diese Handygröße mit guter Hardware habe ich mir seit dem Pixel 4 immer wieder gewünscht, aber die Hoffnung aufgegeben. Deshalb bin ich sehr happy mit dem Z9.

• Danke
Reaktionen: nomax, tamtam2970, Roger_GT und eine weitere Person
Ich habe den selben Wechsel wie kamil vollzogen.
irgendwie vermisse ich das zenfone aber schon ein wenig, aber das 7 Pro ist schon auch in super gerät
ich schließe nicht aus, dass ich mir nochmal ein Zenfone zulege

• Danke
Reaktionen: tamtam2970 und kamil82
@komolze Geht mir auch so, doch die Kamera und Empfangsleistung vom Netz sollte in der Preiskategorie verbessert werden. Ansonsten ist das ein Super Handy.