Umstellung von Deutsch auf Englisch

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erloeser

erloeser

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo, ich muss für meine Thailandtour mein 9enni kurzfristig von deutscher Menüsprache auf englische Menüsprache umstellen.... Ich finde beim besten Willen nicht diese olle Einstellung....

Schon bei System -> Sprachen und Eingabe geschaut?

• Danke
Reaktionen: thomaspan
Grundsätzlch

Einstellungen / System / Sprachen und Eingabe

---

EDIT

@Wald-Otto gewinnt die Sprintwertung 🏆

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wald-Otto
nee, ich kann dort englisch hinzufügen, lässt sich aber nicht aktivieren... sieht so aus als hätte das auch nur was mit der tastatur zu tun? Hinter den sprachoptionen sind 2 querstriche auch nicht aktiv. ich muss aber das ganze 9enni auf englisch umstellen...

Bedienungshilfen > Sprache 😉

@Pixel1MB , nee das ist es auch nicht..... ich brauche das 9enni in englischer MENÜSPRACH, so das ein Engländer das handy in den Einstellungen bedienen kann..... es spricht bei deiner Idee nur in Englisch....

Zuletzt bearbeitet:
Dann halt hardcore. Werksreset und neu auf Englisch einrichten.

@Wald-Otto , nee das ist zu aufwendig für 4 wochen Urlaub.... es geht darum das die Thais einem das Handy einrichten wenn man ein Tourist-Sim kauft... die kloppen dann immer 5 minuten auf der Tastatur rum weil sie zig Einstellungen tätigen mussen damit diese Sim werbefrei funktioniert..... Die Mädels dort können aber nur Englisch!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss mich bei denen die recht hatten mit, Einstellungen>Sprachen und Eingaben>Sprachen hinzufügen entschuldigen.

Es Funktioniert aber nur mit PUNKT 4!!! Mann muss die Doppelstriche hinter der gewünschten Sprache ditschen, festhalten und nach oben an den Anfang der Liste ziehen...!!! Nur die Sprache herunterladen reicht nicht.....
  1. Tippen Sie auf Ihrem Android-Gerät auf „Einstellungen“ .
  2. Tippen Sie auf System Sprachen und Eingabe. Sprachen. ...
  3. Tippen Sie auf „Sprache hinzufügen“ und wählen Sie die gewünschte Sprache aus.
  4. Ziehen Sie die Sprache an den Anfang der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wald-Otto, thomaspan und Roger_GT