Umfrage: Zenfone 9 welche Farbe habt ihr bestellt?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

ASUS Zenfone 9, welche Farbe habt ihr bestellt ?

• Black

Stimmen: 20 58,8%
  • Blue

Stimmen: 5 14,7%
  • Red

Stimmen: 4 11,8%
  • White

Stimmen: 5 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    34
Jance Armstrong

Jance Armstrong

Dauer-User
1.339
Hallo Leute

oft helfen ja solche Umfragen unentschlossenen Usern als Entscheidungshilfe !
Eure Abstimmung könnt ihr gerne erläutern aber bitte keine Diskussionen a la "Updatepolitik" usw. !

Ich hatte erst ein Z9 8/256 weiß bestellt aber wegen diverser Berichte im Netz das es zu Abfärbungen auf dem Backcover kommt letztlich storniert und ein schwarzes 8/256 bestellt.
Leider gibt es das blaue Zenfone 9 nur mit 8/128 gb Speicher sonst hätte ich es in blau genommen .

Ich hätte gerne das blaue bestellt doch die 16/256 GB Version bietet nur schwarz an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich das weiße, weil es als einziges den silber Alurahmen hat. Alternate. Hoffentlich nächsten Montag.

• Danke
Reaktionen: kamil82 und Observer
Hab's auch in Schwarz mit 16/256 bestellt... einzige Farbe in der Größe.

Krass
keiner hat bisher ein blaues bestellt ?

Hab auch das weiße und heute erhalten. Ist eher Creme weiß bzw Beige.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong, No2Racism und kamil82
@Polunga Bei Asus direkt bestellt?

@No2Racism yep, direkt bei Asus. Wirkt gar nicht so kompakt, von der Größe wie das xiaomi12 würde ich sagen. Besitze aktuell noch das oppo find n und das ist in der Länge kleiner.

• Danke
Reaktionen: No2Racism
Direkt bei Asus bestellt. Black 8/256.

8 GB sollten für mich ausreichend sein und 256 Speicher wollte ich schon seit 3 Jahren in einem Handy haben. SD-Karten sind keine Option für mich.

Ich hätte auch gerne das weiße Z9 bestellt, wenn es dieses mit schwarzen Rahmen geben würde, mag keine silbernen Rahmen an Handys, dort sieht man die Antennenstreifen zu sehr und wenn man von vorn darauf schaut wirkt der Spalt zwischen Display und Rahmen größer als er ist, das ist bei jedem Handy mit silbernen Rahmen.

Vielleicht taucht mal ein Bild im Netz auf, wo ein Besitzer sein Z9 mit schwarzen Rahmen eine weiße Rückseite einsetzt. Stelle ich mir optischen auch interessant vor. Der Austausch der Rückseite wird bestimmt recht einfach sein. Photoshop wäre auch eine Option um das einfach mal zu sehen, aber null Plan davon 😢 .

Aber ich mag auch dunkel Handys und bin mir sicher die Abnutzungserscheinungen, die ich bis jetzt noch nicht habe, mit der schwarzen Version am besten unter Kontrolle zu bringen. Habe genug Microfasertücher.

Ich nutze kein Case, nur altemodische Handytaschen von fitBag.

Bin ich eigentlich die einzige Wurst, die bei Alternate bestellt hat?
Fühl mich grad ein bisschen einsam.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Jance Armstrong und Calimero100
Hab es auch direkt bei asus in schwarz bestellt. Ist ja nicht so groß die Auswahl bei 8/256GB 😁 Gestern wurde das Versandlabel erstellt..bin schon gespannt

+1

gestern wurde auch für mein Zenfone 9 8/256 schwatt (direkt bei ASUS bestellt) das Versandlabel erstellt.
Bin gespannt wann es das Gerät geliefert wird, dürfte ja nicht so lange dauern aus den Niederlanden .

Na okay, ich habe wohl noch zu warten bis nächste Woche - und ich bin sehr gespannt. Komme vom Xiaomi 12x, was auch sehr handlich ist, aber sehr schnell warm wird, eine schweineglatte Rückseite hat und das gebogene Display Fehleingaben bis zum Abgewöhnen produziert - trotz schon erweiterter Ignorierzone.

Habe vorgestern daa schwarze 16/256 direkt bei Asus bestellt. Bis jetzt hat sich beim Bestellstatus nichts getan.

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong
Ich habe am 2.8. in der früh 16/256 GB bestellt...da hat sich auch noch nichts getan... ich denk das 16/256 vielleicht auch noch später als am 15.08. kommt. Lassen wir uns überraschen.

• Danke
Reaktionen: Juliansailauf und Jance Armstrong
Habe blau bestellt.... 🤷‍♂️ Die kleine Version

• Danke
Reaktionen: philibo und Jance Armstrong
Habe heute Vormittag bei Alternate nachgefragt, wann ich mit dem blauen 8GB/128GB rechnen kann. Die Aussage war, sie würden das Telefon selbst erst am 17.8. bekommen. Da kann ich entspannt Urlaub machen ;-)

• Danke
Reaktionen: Juliansailauf
@Korallenfisch Aber wie wollen sie das dann am 16./17.08. liefern wie angegeben?
Geheimnisvoll...

@No2Racism da fragste was. Nur: für mich macht's keinen Unterschied, drum hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt. Wenn's bis zum 27. da ist, ist alles gut...

Hallo in die Runde, habe am 11.08ten das grosse Schwarze 16/256 bei ASUS bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt und was es kann... Mein Jetziges ist noch das gute alte HTC 11+...

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und Juliansailauf