Umfrage: Zenfone 9 welche Farbe habt ihr bestellt?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

ASUS Zenfone 9, welche Farbe habt ihr bestellt ?

• Black

Stimmen: 20 58,8%
  • Blue

Stimmen: 5 14,7%
  • Red

Stimmen: 4 11,8%
  • White

Stimmen: 5 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    34
@Juliansailauf , bei mir wollense es heute noch mal probieren..... bin gespannt..... ja Du hast recht, man kann bei denen aber auch nix individiuell einstellen..... bei mir sind die um die Ecke, ich würde sogar hinfahren wenn ich könnte....

@Juliansailauf Man kann eine Autifizirung durchführen, dann wird das Paket dort abgelegt wo du möchtest. Oder an deinen Arbeitsplatz umleiten.

So... heute hole ich es am UPS Exesspoint ab....

Ich habe übrigens das Weiße. Nach einer Woche jeden Tag in der Hosentasche noch keine Abfärbungen oder ähnliches.

• Danke
Reaktionen: tamtam2970
No2Racism schrieb:
Ich habe übrigens das Weiße. Nach einer Woche jeden Tag in der Hosentasche noch keine Abfärbungen oder ähnliches.
Wie ist es bei denen mit schwarzem Gerät, die es ohne Hülle nutzen ?
Habt Ihr schon Abnutzungen / Flecken / glänzende Stellen ?

Ja, habe ich, aber alles noch im Rahmen und keine Grund für mich etwas zu ändern.
Die Rückseite lässt sich nicht so leicht reinigen wie es zuvor erwartet hätte 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tamtam2970
Ich hatte keine Wahl . . . schwarz.
Ich hätte auch lieber blau genommen.

@Roger_GT

Dito! Ich hatte die Wahl zwischen schwarz für 699 oder blau für 799 und habe mich angesichts des heißen Herbstes lieber für die 100 Euro entschieden.

Schade schade das es das Zenni nicht in blau 8/256 gb gibt,
hätte ich genommen .
Letztlich ist auf meinem Z9 eine graue Case drauf ( Dank @tamtam2970 ) und eigentlich spielt die Farbe dann doch wieder keine Rolle 😄
So oder so, ich behaupte ihr habt kein Fehlkauf gemacht !

In der Tat. Die Farbe ist sekundär und ich bin sehr zufrieden mit dem Z-Fon.

Ich hätte 8/256 auch sehr gern in Blau gehabt, aber so wurde es dann doch wieder nur Schwarz.

Habe das 16/256 in Schwarz. Gibt's nur in Schwarz, aber egal. Würde es das in 43651 verschiedenen Farben geben, hätte ich mir trotzdem Schwarz geholt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch das 16/256.
Deshalb hatte ich keine Wahl bei der Farbe aber ich bin trotzdem sehr zufrieden da schwarz auch mit auf der Farbliste stand. 🙂