Umfrage: Zenfone 9 welche Farbe habt ihr bestellt?

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

ASUS Zenfone 9, welche Farbe habt ihr bestellt ?

• Black

Stimmen: 20 58,8%
  • Blue

Stimmen: 5 14,7%
  • Red

Stimmen: 4 11,8%
  • White

Stimmen: 5 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    34
@erloeser Moin, Ich habe es gleich am 28.7 bestellt, die Version scheint erst am 15.8 los zu gehen. Ich bin auch gespannt.

• Danke
Reaktionen: Juliansailauf und erloeser
erloeser schrieb:
Hallo in die Runde, habe am 11.08ten das grosse Schwarze 16/256 bei ASUS bestellt. Bin mal gespannt wann es kommt und was es kann... Mein Jetziges ist noch das gute alte HTC 11+...

Habe das gleich am Dienstag bestellt. Hat sich bishet noch nichts getan. Ein Kollege hier hatte es Anfang August bestellt und hat auch noch nichts.

• Danke
Reaktionen: erloeser
Na, dann sieht es so aus als würden die Großen wirklich später ausgeliefert werden....Hoffentlich ergibt sich daraus für uns kein Nachteil weil wir uns in Hinsicht auf das Cromebook dann auch erst später registrieren können. Das Teil gibt es nämlich nur solange der Vorrat reicht....😏

Angeblich 16.08. Versand !

Also die 16/256 Versionen

Info gibt es von ASUS selbst und von Freundschaft von mir 😉

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe.....ich hatte bestellt ohne Registrierung, also als Gast. Es gibt/gab ne Seite bei Asus, dort konnte man als Gast mit seiner Bestellnummer den Staus der Bestellung abfragen..... Hat die Seite zufällig noch jemand als Link zu Verfügung???? Ich kann sie nicht mehr finden.... Herzlichen dank im Vorraus....

Also, heute habe ich von UPS ne Sendungsnummer bekommen....das 16/256black ist unterwegs........🥳

• Danke
Reaktionen: BlurAurA, No2Racism, kamil82 und eine weitere Person
...heute Mittag soll es hier sein..... freu....🙃🙂🤪

Meins soll auch heute kommen und Ich bin seit gestern zur Reha. Asus hat meinen Zeitplan durcheinander gebracht, um eine Woche😅
Meine Frau darf dann den Postboten spielen.

@kamil82 , na hofentlich hast Du dementsprechend den richtigen Namen in die Lieferadresse gesetzt. UPS verlangt nämlich eine Persönliche Unterschrift des Bestellers.🧐

• Danke
Reaktionen: kamil82
@erloeser Danke, der UPS Fahrer kannst mich schon und du kannst einzeln auf das Paket eine autorisierte Abstellgenehmigung erteilen. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben.

• Danke
@kamil82 , ich könnte ko......, extra frei genommen, jetzt schreibt UPS das in meinem Adressbereich im Moment nicht zugestellt wird obwohl das Paket schon in Zustellung war. Trotzdem steht dort immer noch Liefertermin 23.08 10.45-14.30. Kennst Du dich da aus, kommen die eventuell doch noch????

UPS. Schön. Immer wieder.
Die meisten Schimpfwörter fallen mir mit "U" ein

kamil82 schrieb:
@erloeser Danke, der UPS Fahrer kannst mich schon und du kannst einzeln auf das Paket eine autorisierte Abstellgenehmigung erteilen. Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Abstellgenehmigung geht laut App aber erst, wenn der erste Zustellversuch festschlug, weil ich da die Nummer auf der Zustellversuchsnotiz brauche

@erloeser Ich habe es das erst letzte Woche gehabt zuerst mit Zeitankündigung und dann kam eine Benachrichtigung das sie bis Geschäftsende liefern, die Hoffnung nicht aufgeben. Ich drücke Dir die Daumen.

@erloeser Meins ist ausgeliefert, meine Frau schickt es morgen zu mir. Wie schaut's bei dir aus?

@kamil82 , unverändert......in den Sendungsdetails steht "
Unterwegs
Momentan stellen wir an der Bestimmungsadresse dieses Pakets nicht zu.
Langenhagen, Germany "
...aber in der groben Übersicht immer noch 10.00-14.45 Auslieferzeit....
Jetzt ist 18.00🧐

@erloeser Ärgerlich, dass klingt tatsächlich danach das es morgen erst geliefert wird.

@erloeser Na dann drücken wir dir Mal die Daumen, dass es heute kommt!

Bei mir klappt das mit UPS auch nicht. Im Lieferzeitraum bin ich nicht zuhause. Ich werde mit Sicherheit nicht extra deswegen Homeoffice machen. Eine Zustellversuchsnotiz gibt es auch nicht, somit kann ich auch nicht über die App die Zustellung planen. Und ich werde mit Sicherheit nicht das Handy am 60km entfernten UPS-Abholort abholen.

• Danke