Promotion Aktion von ASUS: Chromebook

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dabistduja

dabistduja

Dauer-User
943
Für den September wurde ja die Auslieferung der 'Promotion-Geschenke' von ASUS angekündigt.
Der Einfachheit wegen zitiere ich hier mal aus dem schwedischen Swedroid-Forum zum aktuellen Stand.

"Von Asus:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für den Kauf des ASUS Zenfone 9. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage hatten wir einige logistische Probleme, Ihr Chromebook rechtzeitig zu Ihnen zu bringen, aber seien Sie versichert, dass wir hart daran arbeiten, Ihr Chromebook so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen schnellstmöglich und informieren Sie, sobald alles fertig ist.

Wir sind von all den positiven Bewertungen und der Beliebtheit des Geräts äußerst überwältigt und glücklich und hoffen, dass Ihre Erfahrung Ihren Erwartungen entspricht.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen bis dahin viel Spaß beim Scrollen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ASUS-Promotion-Team "

Oder hat jemand schon neuere Informationen?

• Danke
Reaktionen: kamil82
@dabistduja Ich habe bis jetzt nicht einmal eine Information erhalten. Nur eine Bestätigung am Anfang das Ich registriert bin😅

• Danke
Reaktionen: Boz33 und dabistduja
@dabistduja , ich habe bisher auch nur ne Registrierungsbestätigung.... 🧐

• Danke
Reaktionen: dabistduja
"Sie haben sich erfolgreich registriert und erhalten nach Aktionsende bis zum 30.09.2022 Ihr ASUS Chromebook.

Für weitere Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite: Kontakt

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren ASUS Produkten.

Beste Grüße,
Ihr ASUS Promotion Team"

• Danke
Reaktionen: nomax, Jance Armstrong, dabistduja und eine weitere Person
Auch mir wurde auf Nachfrage über das Kontaktformular, geschrieben das, es aufgrund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen kommt. Ich habe jetzt schon mal Screenshots der Actions Webseiten und von Webseiten die zu der Zeit, diesen Chromebook verkauft haben, gemacht. Der hat im August zwischen 200 bis 300 Euro in Deutschland gekostet.

@andreg1 Das bringt nichts, die Verteilung ist immer nur so lange der Vorrat reicht. Wir werden sie sicherlich noch bekommen, etwas Entspannung ist angesagt.

• Danke
Reaktionen: JMartin und Korallenfisch
@kamil82 Nun bin kein Anwalt und leider ein gebranntes Kind. Ich habe von denen eine Zusage das ich ein Chromebook bekomme. Und abbrechen nach einer erfolgreichen Registrierung geht nicht. Natürlich können sie jederzeit die Action abbrechen, aber Asus und Partner haben ja bis zum letzten Tag da mit geworben. Also Werbung darf nichts versprechen was sie nicht halten können. Angesichts des Preisverfalls ist der Chromebook jetzt auch nicht gerade eine extrem außergewöhnliche Zugabe. Aber sie haben noch ein paar Tage Zeit zu liefern.

• Danke
Reaktionen: Boz33
Ich habe auf mein Chromebook verzichtet, ich bin nicht schuld, dass ihr warten müsst. 😁

• Haha
@andreg1 Ach wir werden es bekommen, Ich kann es mir vorstellen das Asus einen Ein auf das Sexy Handy hat und mit der Bearbeitung einfach nicht voran kommt, im Oktober hoffe Ich das es kommt. 😉

Bei meinem Handydurchsatz kriege ich es vermutlich erst wenn das ZF9 schon wieder verkauft ist 😅

• Haha
Da will jemand sein Zenfone verkaufen!? Blasphemie! 😁

Meines werde ich in 100 Jahren noch haben, das wird ein Familienerbstück. 😇

Ich habe nach Registrierung folgende Mail bekommen:

Sie haben sich erfolgreich registriert und erhalten nach Aktionsende bis zum 14.10.2022 Ihr ASUS Chromebook.
Für weitere Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular auf der Aktionsseite: https://aktionspromotion.de/better-together/kontakt
Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren ASUS Produkten.
Beste Grüße,
Ihr ASUS Promotion Team

Es besteht also noch Hoffnung! :)

• Danke
Reaktionen: Boz33
Mir ist für heute ein Paket angekündigt (Brodos AG), bei dem ich mir nicht vorstellen kann, was außer dem Chromebook drin sein sollte. Ich habe zumindest nichts wissentlich bestellt... Schauen wir mal.

• Danke
Krass: It's a chromebook. Da bin ich wohl der erste hier im Forum?!? Mein Zenfone habe ich bestellt am 9.8., bei Alternate. Für die Promo-Aktion habe ich mich am 30.8. registriert.

• Danke
Reaktionen: JMartin, No2Racism und kamil82
@Korallenfisch Glückwunsch, dann geht es scheinbar los.

@Korallenfisch Und was macht es für den Eindruck? Gehören ja zu den billigsten, die es gibt...

@No2Racism Ich hab's noch nicht ausgepackt. Ehrlich gesagt soll es bei uns nur so eine Art Familien-Laptop oder Wohnzimmertisch-Tablet sein. Entsprechend niedrig sind auch die Ansprüche an das Gerät. Aber ich schau's mir mal an...

Korallenfisch schrieb:
Krass: It's a chromebook. Da bin ich wohl der erste hier im Forum?!? Mein Zenfone habe ich bestellt am 9.8., bei Alternate. Für die Promo-Aktion habe ich mich am 30.8. registriert.
Welcher Lieferdienst? DHL , UPS ? FedEx ???

@Pixel1MB DHL. Das Päckchen kam von Brodos AG und wurde per Mail angekündigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und JMartin
Ist bei mir schon seit Samstag von DHL angekündigt aber noch nicht unterwegs.