Promotion Aktion von ASUS: Chromebook

• 65 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@nomax Ich denke Mal so um die 160-180 Euro

Unverhofft kommt oft. Ein Tag später lass ich gelten. Kam soeben auch ohne Ankündigung an.

• Danke
Reaktionen: kamil82
Prima, freut mich für Dich!

• Danke
Reaktionen: Flynn82
Meins kommt wohl Dienstag, Ich habe heute eine Benachrichtigung von DHL erhalten.

kamil82 schrieb:
@nomax Ich denke Mal so um die 160-180 Euro
Denke eher 130 bis 150 €.
Wird wohl gern für die Ausbildung (Schüler/Azubis) gekauft.
Meins steht für 140 € bei Kleinanzeigen, bisher eine Anfrage.

• Danke
Ich habe meins für 155 Euro verkauft. Wenn man wartet, bis die ganzen ersten "Schnellschüsse" durch sind, könnte es vielleicht später auch etwas mehr werden? Ich wollte meines aber möglichst schnell loswerden.

• Danke
@JMartin Ich bekomme meins und werde es auch gleich anbieten, dein Preis ist fair für den kann Ich es auch raus hauen oder Ich warte bis Weihnachten, da kann man sicherlich 20-30 Euro mehr bekommen. Mal schauen wie der Markt zugeschüttet wird.

Man muss auch echt sagen, das Teil ist absoluter Schrott, allein das Display....
Nicht Mal Spotify läuft darauf ruckelfrei und auch nur die Webversion. Lässt sich also nicht Mal als Musicbox verwenden.

So mein Chromebook ist heute auch angekommen. Und gleich weiter ab zu Kleinanzeigen.

Meins kam letzte Woche. 🥳 Das ZF9 habe ich Mitte August bestellt.

• Danke
@JMartin Ich bin meins innerhalb von 2 Stunden für 175 inkl. Versand losgeworden, dass ist ein guter Preis.

@kamil82 stimmt

kamil82 schrieb:
@JMartin Ich bin meins innerhalb von 2 Stunden für 175 inkl. Versand losgeworden, dass ist ein guter Preis.
Das ist wirklich gut, Glückwunsch! Ich hätte sicher den Preis auch noch etwas nach oben handeln können, ich hatte es für 175 VB drin. Aber irgendwie hatte ich auch keinen Nerv drauf. Ich denke, wer jetzt nicht gleich verkauft und wartet, bis die erste Schwemme weg ist, fährt finanziell sicher besser.

• Danke
@JMartin Danke, Ich bin selbst überrascht darüber 😅

Meins liegt mit 159,- wie Blei im Regal ...🤨

Ich werde es meiner Schwiegermutter als Ersatz für ihren 10 Jahre alten Laptop geben. Sieht so aus als würde es daily tasks ganz okey managen. Klar ist das Display schlecht, HDMI fehlt etc, aber die Akkuleistung ist gut, es hat keinen Lüfter und es war kostenlos (was ich von meinem Ultrabook nicht behaupten kann).

• Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und kamil82
RestlessScream schrieb:
und es war kostenlos
Du hast mit deinem Adressdatensatz und IMEI bezahlt.

Mir war das zu teuer, daher habe ich auf das SpyBook verzichtet.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Statistik: mein Chromebook wurde soeben für 190 Euro abgeholt. Rhein-Main-Gebiet.

• Danke
Reaktionen: JMartin, No2Racism und kamil82
Die Sendung mit dem Chromebook ist seit dem 13.10.22 in Günzburg und bewegt sich nicht weiter. Der nächste Schritt wäre Transport zur Zustellbasis.
(an dem Tag wo es dann dort ankommt wird es meist auch zugestellt).
Ist bei euch die Post auch so langsam?

@tamtam2970 Wird noch kommen, die versenden meistens aus Holland die Ware nach Deutschland und dann erst weiter, nächste Woche hast du es da. War bei mir ähnlich.