P
Polunga
Erfahrenes Mitglied
- 374
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Meine mobilen Daten funktionieren nicht auf dem zenfone 9. In meinem oppo funktioniert alles wunderbar.
Anbieter ist Telekom über mobitel Debitel.
In der Statusleiste wird 4g+ angezeigt. Mobile Daten ist aktiviert aber keine Internet Verbindung. Habe unter Systemeinstellungen auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. APN reset. Trotzdem nichts. In anderen Smartphones funktioniert alles wunderbar also kein Fehler der Sim Karte. Wäre über weitere Lösungsvorschläge dankbar. LG
Anbieter ist Telekom über mobitel Debitel.
In der Statusleiste wird 4g+ angezeigt. Mobile Daten ist aktiviert aber keine Internet Verbindung. Habe unter Systemeinstellungen auch die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. APN reset. Trotzdem nichts. In anderen Smartphones funktioniert alles wunderbar also kein Fehler der Sim Karte. Wäre über weitere Lösungsvorschläge dankbar. LG