C
cerusker
Neues Mitglied
- 0
Habe ebenfalls Störungen der Telefonqualität bei der Gegenseite. Nutze O2. Scheint auch vor allem bei O2 aufzutreten (2Sim vodafone bisher ohne Problemmeldung der Angerufenen)
Asus äußert sich auf konkrete Fragen auch mit Bezug auf dieses Forum nicht.
Stattdessen wird mir die Reparatur angeboten.
Es ist aber bereits mein zweites Z9. Das erste hatte ich eingetauscht. Aber zweimal ein Montagsgerät, dass "repariert" werden könnte? - Klingt genauso wie der Vorschlag mal nen hardreset zu machen. Nach 2Tagen Nutzung des zweiten Z9 etwas seltsam . Oder steckt der Teufel im Detail?
Hat bisher jemand eine konkrete Lösung?
Asus äußert sich auf konkrete Fragen auch mit Bezug auf dieses Forum nicht.
Stattdessen wird mir die Reparatur angeboten.
Es ist aber bereits mein zweites Z9. Das erste hatte ich eingetauscht. Aber zweimal ein Montagsgerät, dass "repariert" werden könnte? - Klingt genauso wie der Vorschlag mal nen hardreset zu machen. Nach 2Tagen Nutzung des zweiten Z9 etwas seltsam . Oder steckt der Teufel im Detail?
Hat bisher jemand eine konkrete Lösung?