P. Egal Erfahrenes Mitglied 86 #1 Lässt sich das irgendwie beheben, hab ich im Google Assistant was falsch eingestellt. Hat noch wer das Problem?
Lässt sich das irgendwie beheben, hab ich im Google Assistant was falsch eingestellt. Hat noch wer das Problem?
R rene3006 Gast #2 @P. Egal Geh mal in Chrome die 3punkte Einstellungen Google Dienste Unten auf zum Suchen antippen Umgebenden Text in Google..... Deaktivieren
@P. Egal Geh mal in Chrome die 3punkte Einstellungen Google Dienste Unten auf zum Suchen antippen Umgebenden Text in Google..... Deaktivieren
P. Egal Erfahrenes Mitglied 86 Themenstarter #3 Danke, Problem behoben. Diese Einstellung habe ich nicht mehr gefunden gehabt. Aber warum das mit dem umgebenden Text nicht geht? Egal.
Danke, Problem behoben. Diese Einstellung habe ich nicht mehr gefunden gehabt. Aber warum das mit dem umgebenden Text nicht geht? Egal.
R rene3006 Gast #4 @P. Egal Bitteschön. Vorher konnte man über die Chrome Flags noch was machen Enable- Contextual Search force a caption Disable - Contextual Search long-press Resolves Enable - Contextual Search new settings
@P. Egal Bitteschön. Vorher konnte man über die Chrome Flags noch was machen Enable- Contextual Search force a caption Disable - Contextual Search long-press Resolves Enable - Contextual Search new settings