K
Korallenfisch
Ambitioniertes Mitglied
- 45
@nomax Ich lade auf 90% und immer über Nacht "langsam" / geplant. Also so, dass morgens um 6.30 Uhr der Akku bei 90% ist. Ob das viel bringt - keine Ahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da hast du voll Recht, ich bin auch mega zufrieden. Mein bestes Smartphone bisher!Pixel1MB schrieb:Wie auch immer, der Akku, in Verbindung mit dem SD 8+ Gen.1, ist top und jeder sollte damit zufrieden sein. Alles andere ist Quatsch oder es gibt irgendwo eine App als Akku Sauger.
Ob ein oder zwei Tage, wichtig ist, es muss den Tag entspannt überstehen. In 90 Minuten ist es voll, akzeptabel für mich.
Habe jetzt meinen ersten Urlaub mit dem z9 verbracht und es ist hat mich nicht enttäuscht. Maps (GPS immer an), Chats, Calls, Videos/Fotos (sofort Backup mobile Daten usw) und es kam locker über jeden Tag.
Dito. Echt Spitzenteil, das Zenfone.tamtam2970 schrieb:Mein bestes Smartphone bisher!
Danke, das hatte ich vermutet. Ich schalte meine Telefone nachts immer aus, warum sollten sie "unter Strom stehen", wenn ich sie 8 Stunden nicht anfasse? Zumal ein Neustart auch nie verkehrt ist.Juliansailauf schrieb:100% heißt 100% der gesamten Kapazität. Das Ladelimit ist softwaregesteuert. Wenn du das Handy aus hast, kann das Handy nicht melden dass es das Limit erreicht hat.
Funktioniert also nur bei eingeschaltetem Handy.
Darf ich fragen warum du das Handy nachts ausgeschaltet hast?