N
No2Racism
Gast
Ich habe das Phone jetzt seit etwa 24 Stunden. Hier wechseln die tollsten Eindrücke mit Stirnrunzeln im Sekundentakt.
Hier einige Bugs bei mir, Betriebsmodus "dynamisch":
Hier einige Bugs bei mir, Betriebsmodus "dynamisch":
- Double Tap to Wake funktioniert nur sporadisch, nach Eingang einer Nachricht manchmal gar nicht
- Bildschirm soll bei Nachrichteneingang geweckt werden, tut er aber nicht, trotz entsprechender Einstellung
- Phone soll nur eingeschaltet werden, wenn der Powerbutton auch gedrückt wird (nicht nur berührt). Trotz entsprechender Einstellung reicht die Berührung
- Fingerprintreader reagiert manchmal komplett gar nicht
- Die Akzentfarben wechseln durch, mal Blau, mal Grün. Es ist kein Nachtmodus oder anderer Automatismus aktiviert. Kannte ich auch noch nicht.
- Dier Suchfunktion für die Einstellungen funktioniert teilweise nicht oder nur eingeschränkt. So führt die Suche "Navigation" oder "Gesten" zu Systemleiste entfernen, Transport (Navigation bei Assistant) oder Bewegung, aber nicht zur Systemnavigation. Das heißt, dass Wörter nur als Ganzes erkannt werden?
- Das Telefon vibriert manchmal einmal so ganz spontan, obwohl gerade nichts ausgeführt wird oder keine Berührung erfolgte
- Berührungen werden manchmal nicht erkannt, das fiel mir sehr schnell auf (Taschenmodus ist aus), ich muss dann zweimal drücken
- Die Gesprächsqualität beim telefonieren ist sehr schlecht, es rauscht und knackt. Hier muss ich noch mal einige Sachen checken, aber viel einstellen kann man da nicht...
Zuletzt bearbeitet: