Asus Zenfone 9 Welche Variante wo lieferbar?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ja, Betreff: »Deine ASUS eShop Bestellung # wurde versandt« von store_eu@asus.com. Versand per UPS. Welche Variante ist es denn bei dir @glanzparade ?

Super, dass der Versand jetzt startet!

kuNer schrieb:
@Juliansailauf meine Bestellung ist vom 8.8. gewesen, ggf. wird sicher nach Bestelleingang abgearbeitet. Über den Asus Shop sind aktuell nur 8/256 schwarz und das 16/256 verfügbar.

Es scheint zufällig zu sein oder zumindest nicht nach Bestellungseingang abgearbeitet zu werden. Denn ich warte auch noch auf der Versand, obwohl im am 29.07 die schwarze Version 16GB RAM/ 256 GB Speicher bestellt habe.

Guter Hinweis, und ja, die Tatsache, dass der Versand statet ist super und zumindest war scheinbar die Aussage mit dem Wareneingang bei ASUS am 19. korrekt. Ich bin super gespannt.

Alternate will das Gerät (blau - kleine Ausstattung) jetzt am 23.8. bekommen. Wegen "einer unvorhergesehenen Lieferverzögerung". Schauen wir mal.

@kuNer , nach Bestelleingang definitiv nicht, sonst hätte ich noch warten müssen....

@erloeser Vielleicht sind sie bei ASUS im Lager auch ganz schlau und fangen bei den Bestellungen an, die ganz oben liegen. 😀

• Haha
Reaktionen: BlurAurA und erloeser
Ich hab noch das
Zenfone 9 | ZF9 RhinoShield Solidsuit Case Black mit dazu bestellt.

evlt liegt die Verspätung auch daran

Hat schon jemand sein rotes bei Asus direkt bestelltes Zenfone 9 geliefert bekommen ?

glanzparade schrieb:
Ich hab noch das
Zenfone 9 | ZF9 RhinoShield Solidsuit Case Black mit dazu bestellt.

evlt liegt die Verspätung auch daran
Mhh, gute Punkt. Jedoch hab ich es ohne Zubehör bestellt und bei mir ist es auch noch nicht versandt.
Ich könnte mir vorstellen, dass es ggf. nach Regionen oder so sortiert ist, aber es kann auch einfach Zufall sein.
Egal, es wird die nächsten Tage bestimmt verschickt:)

Hallo, hab am Mi. 17. bei Alternate per Express mein Zenfone 8/256 bestellt.
Geliefert wurde es Do. 18. leider war niemand zu Hause.
Es sollte zwischen 13:00 und Ende des Tages geliefert werden.
Zustellung war aber 8:30, UPS hat es wieder mitgenommen, und erst am Montag 22.
konnte ich es am UPS Stützpunkt abholen?
Das Handy wurde ganze 4 Tage spazieren gefahren!!!
Wahrscheinlich musste ich wegen den hohen Spritpreisen die 12,50€ extra bezahlen
Per Mail kam Do. und Fr. die Meldung:
Packet konnte am Stützpunkt nicht abgegeben werden, geschlossen.
Bin sogar hingefahren, war offen?
?? DANKE UPS ??

Info vom Support an alle, die noch auf ihre 16GB/256GB Version aus dem Asus Shop warten:
da es viele Bestellungen gibt, kann die Auslieferung ein paar Tage dauern, leider können wir kein genaueres Lieferdatum angeben. Die vorbestellten Geräte werden vorrangig behandelt

Zuletzt bearbeitet:
Hat denn schon jemand ein blaues ZF9 erhalten? Alternate schreibt dazu "kann derzeit nicht bestellt werden" und bei meinem, das eigentlich am 17.8. geliefert werden sollte, ändert sich nichts am Status. Ob das noch kommt - insbesondere rechtzeitig zu der Chromebook-Aktion?

Meins kommt gleich per UPS, aber Schwarz 16/256... ich habe schonmal bei der Aktion mit dem Chromebook geschaut...
Da steht folgendes: Aktionszeitraum: 28.07.2022 – 31.08.2022; Registrierungszeitraum: 08.08.2022 – 14.09.2022
Ich denke wenn Du im Aktionszeitraum bestellst hast Du Zeit bis zum 14.09.2022 für die Registrierung.
Oder sehe ich das falsch?

• Danke
Reaktionen: BlurAurA, Korallenfisch und Observer
Ist halt schade, dass man es nirgends mal in die Hand nehmen kann im stationären Handel und das man es ausschließlich Online Kaufen kann. Bei dem Preis würde ich vorher mal in die Hand nehmen wollen.

Hat zufällig von euch jemand nen Tip wo ich das Zenfone 9 mit einem Vertrag im Vodafone oder Telekomnetz bekommen kann (15-20 GB Datenvolumen)?

Ich finde es ja nach wie vor sehr schade, dass es gerade blau und rot nur mit 128 GB gibt - daran wird sich vermutlich auch nichts ändern, oder was denkt ihr?

• Danke
Reaktionen: Boz33