Asus Zenfone 9 Welche Variante wo lieferbar?

• 76 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich dachte echt ich hätte mich verlesen, aber das gibt es tatsächlich bei ALDI! 😳

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und SirRobin
Aber ALDI Nord, oder? Hatte es zumindest bei Aldi Süd nicht finden können...

ist das wirklich schlau, bei Aldi(Talk) zu bestellen wegen 20€ günstiger? Die nehmen schließlich nicht Teil an der Chromebook-aktion..sondern nur:

– ASUS eShop Deutschland

– alternate.de

– amazon.de

– Galaxus.de

– Otto.de

– Cyberport.de

– myExtra

– Handy Deutschland

– i-sell

• Danke
Reaktionen: BlurAurA
Storky schrieb:
Ich habe gerade im Asus Shop angerufen. Neuer Liefertermin ist der 19.08.22 sagt mir die nette Dame am Telefon. Bestellt am 02.08.22 in der früh. Variante 16/256 logischerweise in Schwarz :)

kann ich bestätigen. Die Hotline sagt, dass noch bis Freitag geliefert werden soll.

glanzparade schrieb:
kann ich bestätigen. Die Hotline sagt, dass noch bis Freitag geliefert werden soll.
Das sind super Nachrichten, danke fürs anrufen. Ich habe am 29.07. die schwarze Version 16GB RAM/256 GB Speicher im Asus Store bestellt und warte auch darauf, dass sich der Status "wird bearbeitet" verändert.

Für alle, bei denen Alternate nach der Bestellung anzeigt "nicht lieferbar": Das kommt! Alternate soll morgen das Zenfone 9 bekommen (und dann hoffentlich einigermaßen schnell liefern...)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Die Asus-Website sagt jetzt für die schwarze 16/256 verfügbar ab 22.08.22. Wird also doch nix mit 19.08.22?

• Traurig
Ich habe vom ASUS Shop Support folgende Auskunft bekommen:

Die Gerät die ab dem 15.08 ausgeliefert werden sollten werden erst zum 19.08 in unserem Lager eintreffen.
Somit erfolgt erst ab dort der Versand.

Ich nehme also an, dass der Weiterversand frühestens am 19.08., realistisch dann am 22.08. beginnt. Damit würde das alles soweit passen.

• Danke
Hat eigentlich Alternate schon versendet?

@No2Racism bei mir nicht.

Ich hatte ja bei Alternate wieder storniert, naja.
Und hat jemand schon das Chromebook angefordert? Was kommt nach der ersten Mail, in der auf eine weitere Mail verwiesen wird?
Edit: Hat sich erledigt, Bestätigung kam heute. Erhalt des Chromebooks bis Ende September.

Übrigens: Amazon hats jetzt auch: https://www.amazon.de/Zenfone-Smartphone-Dual-Kamera-Speicher-Exklusiv/dp/B0B7XY9V4B/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1EKQ9NE8ZQBQS&keywords=zenfone+9&qid=1660838307&sprefix=zenfone+9,aps,81&sr=8-2
(ab dem 15. September)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies
so...... mal schauen ob ASUS heute beginnt das 16/256black zu versenden....noch ist mein Status "wird bearbeitet".

• Danke
Reaktionen: glanzparade und BlurAurA
erloeser schrieb:
so...... mal schauen ob ASUS heute beginnt das 16/256black zu versenden....noch ist mein Status "wird bearbeitet".
Ich denke das dauert noch 1-2 Tage. Muss erstmal da ankommen, dann lagern, Bestellungen abarbeiten, verpacken, verschicken.

Bis jetzt hat sich bei meinem Status auf der Asus Webseite noch nichts geändert. Wird also wahrscheinlich wirklich Montag.

Habe gerade die Versandbestätigung für mein 16/256 GB Zenfone 9 bekommen...direkt vom Asus Shop.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: erloeser, No2Racism, Juliansailauf und eine weitere Person
Das selbe wie @Storky kann ich vermelden, eben kam die Versandbestätigung von ASUS für mein 16/256.

• Danke
Reaktionen: erloeser, BlurAurA und Juliansailauf
Bei mir tut sich noch nichts. Bestellt am 10.08. über Asus.

@Juliansailauf meine Bestellung ist vom 8.8. gewesen, ggf. wird sicher nach Bestelleingang abgearbeitet. Über den Asus Shop sind aktuell nur 8/256 schwarz und das 16/256 verfügbar.

bestellt am 31.07. 256GB 16GB RAM schwarz.
bis jetzt noch nichts.
kam für den Versand eine separate Email von Asus?