Espressojunkie
Philosoph
- 18.710
Ich dachte echt ich hätte mich verlesen, aber das gibt es tatsächlich bei ALDI!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Storky schrieb:Ich habe gerade im Asus Shop angerufen. Neuer Liefertermin ist der 19.08.22 sagt mir die nette Dame am Telefon. Bestellt am 02.08.22 in der früh. Variante 16/256 logischerweise in Schwarz
Das sind super Nachrichten, danke fürs anrufen. Ich habe am 29.07. die schwarze Version 16GB RAM/256 GB Speicher im Asus Store bestellt und warte auch darauf, dass sich der Status "wird bearbeitet" verändert.glanzparade schrieb:kann ich bestätigen. Die Hotline sagt, dass noch bis Freitag geliefert werden soll.
Die Gerät die ab dem 15.08 ausgeliefert werden sollten werden erst zum 19.08 in unserem Lager eintreffen.
Somit erfolgt erst ab dort der Versand.
Ich denke das dauert noch 1-2 Tage. Muss erstmal da ankommen, dann lagern, Bestellungen abarbeiten, verpacken, verschicken.erloeser schrieb:so...... mal schauen ob ASUS heute beginnt das 16/256black zu versenden....noch ist mein Status "wird bearbeitet".