Kazama
Ehrenmitglied
- 1.268
Und dann? Defekt oder wie? @No2Racism
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi! Mir ging's um die Hardware, nicht das OS. LG.Pixel1MB schrieb:ChromeOS ist nicht für jeden geeignet und man muss sich Zeit lassen u Interesse. Wer keine Programme installieren muss, was die wenigsten Win User müssen, ist ein Chromebook ein Segen. Es ist in vielen Dingen Win weit überlegen, nur erkennen dies sehr wenige. Mit einfacher Hardware, zu einem guten Preis, bekommt ChromeOS-User einen Computer mit einer Geschwindigkeit wovon Win User nur träumen. Viele Chromebooks haben noch nicht mal einen Lüfter, weil die Hardware alles ohne Anstrengung verrichten kann.
Vieles ist anders in ChromeOS, aber auch viel einfacher, damit kommen viele ex Win user am Anfang nicht klar, deshalb geben viele schnelle wieder auf.
Ich nutze seit Jahren ChromeOS und gebe Einweisungen in die Nutzung, es gibt keinen meiner "Schüler", die zurück zu Win wollen.
Sorry für OT. Jedoch finde ich es immer etwas bedauerlich, wenn man Chromebooks / ChromeOS so an den Rand drängt und es dann so stehen lässt, das fällt mir sehr schwer.