N
nignagger
Ambitioniertes Mitglied
- 83
Welche Cases und welcher Displayschutz ist empfehlenswert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm, ich denke, da ist eine Hülle dabei - reicht die nicht?PuckiHB schrieb:ich habe heute die erste verfügbare Hülle bei Amazon erworben:
ELYCO Silikon Hülle Kompatibel mit ASUS ZenFone 8: Amazon.de: Elektronik
Wird leider erst nächste Woche zugestellt, ich werde dann berichten wie gut Qualität und Passform sind
Die ist besser als nichts. Aber ich finde sie nicht ideal. Ich will eher eine Silikonhülle, die auch über alle Ränder geht. Die mitgelieferte Hülle ist hart und scheint mir nicht alle Kanten ausreichend zu schützen. Ich finde sie auch optisch nicht so toll.Dompteur9 schrieb:Hm, ich denke, da ist eine Hülle dabei - reicht die nicht?
Jance Armstrong schrieb:Also ich habe jetzt mal eine Folie und kein Panzerglas auf das Display gemacht und dienstlich haben wir wohl Hüllen von RS Phone Case für Zenfone 8 bekommen aber das kann ich erst am Mittwoch hier präsentieren weil ich vorher nicht in der Dienststelle bin um das Teil abzuholen !
Warum Folie, sicherlich bietet ein Panzerglas viel besseren Schutz aber irgendwie habe ich nur Pech mit diesen Panzergläsern, die heben sich (egal auf welchem von mir verwendetem Smartphone) oft schon nach relativ kurzer Zeit vom Display ab ........mal hält es 2 oder 3 Wochen mal sogar 1 1/2 Monate aber selten länger !
Diese Folien schützen immerhin vor Kratzern und die Dinger halten bei mir dann doch gerne 6 Monate und länger !
Folie habe ich jetzt mal zum testen diese auf dem Zenfone 8 :
4ProTec | 4X Display-Schutz-Folie KLAR für Asus ZenFone: Amazon.de: Computer & Zubehör
edit: habe diesmal sogar nur eine Folie versaut beim anbringen, die zweite hat ohne Flusen etc. gesessen
Ich habe auch gerade ein paar Hüllen über AliExpress bestellt. Der Trick ist, dass man im ersten von den 2 Feldern wo man Stadt/Region/Bundesland auswählen kann, ganz unten 'Other' auswählt. Dann kann man im nächsten Feld den Wohnort als Freitext eingeben.poncho schrieb:@AustriaBoy25 Jetzt wollte ich mir die Hülle auch mal bestellen. Leider findet Aliexpress meinen Wohnort nicht. Warum haben die da nicht einfach ein Freitextfeld? Gibts einen Trick?