carsten20de
Stamm-User
- 271
@poncho ich würde gerne wissen ob sich was verbessert hat mit der zeit oder obs weiterhin so schlecht aussieht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf was für eine SOT kommst du ?Geo123 schrieb:Hallo,
am Anfang war der Akku verbrauch nicht so dolle (ist ja auch normal wie bei jeden Händy), aber mit der zeit hat sich das eingependelt, bin jetzt absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit, auf jeden fall besser als mein altes Xiaomi 9se, bin aber auch kein viel nutzer.
Ein test muss ich aber noch machen, und zwar navigieren beim Fahrrad fahren, vieleicht am Wochenende, wenn das Wetter gut bleibt.
5h SOT und noch 48%, das ist ja mega krassGeo123 schrieb:- Helligkeit auf Auto
- hz auf Auto
- Systemmodi Dynamisch
- 5g ist bei mir aus, war aber heute eh fast immer zu Hause im W-Lan
Naja. Hat das 8er die Option, nur bis 80% zu laden? Mein ROG 3 hatte am Anfang nämlich das Problem, dass wenn man das aktiviert hatte, man quasi nie eine "volle Ladung" hatte und man somit auf aberwitzige Laufzeiten gekommen ist. Ist dann irgendwann aber mit einem Update gefixed worden.derkleinemann schrieb:5h SOT und noch 48%, das ist ja mega krass
Soweit ich weiß, ist das laden bei fast leerem und fast vollem Akku für selbigen am stressigsten. Also, wer nicht unbedingt die volle Kapazität braucht, um über den Tag zu kommen, sollte es zwischen 20% und 90% halten. Ideal wäre wohl sogar zwischen 30% und 80%.matmal schrieb:Wie geht ihr mit dem Akkuladen eigentlich um? Immer auf 100% voll laden und dann komplett entladen? Oder bei so 20% anschließen und bis 80% laden?
Wegen der 8 Std habe ich mich auch sehr gewundert, und einfach mal den Asus Support angerufen. Hätte ich mir sparen können. Der Callcenterfuzzi konnte mir nur sagen, dass er das mit seinem alten Samsung bisher nie so gemacht hätte. Er hatte keine Ahnung, warum das da steht. Ja danke auch.matmal schrieb:Und wie habt ihr beim erstmaligen Einschalten geladen? Lt Anleitung sollte es beim ersten Mal 8h (!) am Netz hängen, bevor man es absteckt