Asus Zenfone 6 Laberthread

• 156 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ist es verfügbar.

@mathi
Welches Modell?

Ich denke er meint das Video von Mobile Reviews das kurz mal offline war.

• Danke
Reaktionen: deka
Habe gerade eine Email von Asus bekommen, bezüglich der Verfügbarkeit:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Varianten in Schwarz sollen voraussichtlich Ende diesen Monats erscheinen. Für Silber haben wir aktuell leider noch keinen Termin. Wenn es soweit ist, werden wir es aber über unsere Social Media Kanäle bekanntgeben.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx

Na toll, da weiss wohl die rechte Hand nicht was linke macht.
Mir hatte Asus am 03.06. noch geschrieben:

Sehr geehrter Herr xxx
vorab bedanken wir uns für Ihre Anfrage.
Das Zenfone 6 in der Farbe Silber wird voraussichtlich Ende Juli in unserem Shop erhältlich sein.

Sehr unbefriedengend das Ganze.

Verstehe ich eh nicht die Antwort. Die Variante(n) in schwarz ist (sind) doch längst verfügbar.

Ich bin mir ziemlich sicher, denn ich habe ja so ein Gerät vor mir liegen. ;)

@DG70 Geht mir auch so, dass es mich ein wenig nervt. Ich warte nämlich ungeduldig auf die Silberne Variante.

@hungryeinstein Die Antwort deswegen, weil ich nach allen schwarzen Varianten gefragt habe und im Shop zur Zeit nur die 64GB Variante lieferbar ist. Die 128GB Variante ist ja auch schon seit nem Weilchen nicht mehr lieferbar.

• Danke
Reaktionen: hungryeinstein
Ich werde mir auf alle Fälle die Edition 30 holen, sowie diese verfügbar sein wird.

@Erntehelfer
Ich glaube, da werden wir noch lange warten. Echt schade, dass es Asus nicht hinbekommt mit der Verfügbarkeit.

• Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Von der Edition 30 wird es nur 3000 Stück geben. Da glaube ich kaum das es dieses Modell nach Europa schafft. Einen Preis ist Asus bisher auch schuldig geblieben.

Kann es sein, dass Asus nur das eine Modell zum Testen herstellen lassen hat, um zu gucken wie es ankommt. Und jetzt erst die anderen Modelle vorbereitet. Kann ja nicht sein, dass man 2-3 Monate auf diese warten muss. Bis dahin erscheinen wieder 100 andere Smartphones und die Interessenten springen womöglich wieder ab. Mir dauert es auch viel zu lange, vor allem wissen wir nicht ob es wirklich Ende Juli erscheint.

Eine überaus positive Prognose zur Dauerhaltbarkeit und Wiederstandsfähig der Flip Kamera.

Asus Zenfone 6: Wie stabil ist die Flip-Kamera wirklich?

Wenn die 128GB Variante dann mal verfügbar ist, könnte ich beim Zenfone 6 wirklich schwach werden. Ein tolles Gesamtpaket was Asus da zusammengestellt hat.

• Danke
Reaktionen: s30507090 und hungryeinstein
Super, wollte mich jetzt am WE entscheiden zwischen dem Zenfone 6 oder dem Xiaomi mi 9, tendenz Richtung Zenfone - aber das ist jetzt nicht mehr lieferbar bei Asus . . .

Die 64 GB Version gibts noch..

Ich stand vor der gleichen Entscheidung und hab gestern über ebay das Mi9 64gb für 320,- gekauft

Ich wollte eh die silberne Version des Zenfone und die dauert noch ne Weile.

Mal schauen was das Mi9 so alles kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät mit 64 GB Speicher scheint verfügbar zu sein. Reicht das nicht vielleicht zusammen mit einer zusätzlichen Speicherkarte?

64 GB bei Asus = 60 €
64 GB Speicherkarte max. 20 €

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich meinte die 64GB, die reicht mir. Vorhin war überall nicht lieferbar, hab aber gerade noch mal aktualisiert, jetzt ist es wieder verfügbar :)
[doublepost=1561111902,1561105804][/doublepost]Hossa, jetzt gehts aber los - anscheinend ist die Variante mit 256GB/8GB verfügbar :)

Die schwarze Variante mit 256GB/8GB ist zwar auswählbar, wird wohl aber erst im Juli versendet. Habe folgende Meldung im Warenkorb erhalten:

Dieses Produkt wird am 05.07.2019 oder früher versandfertig sein.

Nur für die Leute, die es sich vielleicht in der großen Variante holen wollen.

Da das 256GB-Modell in schwarz bestellt werden kann, werde ich es denke ich bestellen und habe ja noch die Möglichkeit es innerhalb von 14 Tagen zurückzugeben (wenn es ab dem 5.7 versendet wird) oder vor dem Versand noch zu stornieren. Eventuell ist bis dahin bekannt wann das silberne verfügbar sein wird. Falls es doch erst Ende Juli/Anfang August ist, behalte ich einfach das schwarze Modell