Asus Zenfone 3: Allgemeine Diskussion

• 184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Support ist unterirdisch, ich hänge mit meinen Asus Zenpad 10 LTE noch immer bei 5.0 und so langsam kommen die ganzen Schwächen ans Tageslicht ( Bildschirm wird einfach kurz abgeschaltet, Tastatur verbindet sich nicht einfach mit dem Tablet, Performanceeinbrüche,etc.)...Anfragen werden auch nicht mehr beantwortet...Bin mehr als enttäuscht...

Bin zum Glück jemand der noch nie Support in Anspruch nehmen musste. Lediglich beim Padfone hab ich nach drei Reparaturversuchen das Padfone zurückgegeben wegen mangelhafter Verbindungsqualität. Kein mobiles Internet im Gebäude.

[Ironie]Endlich kommt mein starkes, kompaktes Zenfone, jippie![/Ironie] :thumbsup: :lol:

• Danke
Reaktionen: don_giovanni
Hier schon was Neues...??? Die lassen sich ganz schön feiern!

Zitat>>>
Preis und Verfügbarkeit
Falls Ihr jetzt richtig Lust auf das Smartphone bekommen hat, dann müssen wir Euch ein bisschen enttäuschen. Denn Asus konnte uns auf der IFA noch nicht sagen, wann und in welchen Ausführungen das ZenFone 3 und das ZenFone 3 in Deutschland erscheinen. Preise nannte der Hersteller ebenfalls nicht. Nur vage wurde das vierte Quartal 2016 anvisiert. Das wäre ein halbes Jahr nach der ersten Vorstellung auf der Computex. Asus riskiert damit erneut, dass seine eigentlich vielversprechenden Smartphones beim Verkaufsstart überholt sind.<<< Zitat Ende

Die habe echt 0 Ahnung von Vermarktung!!!!

Habe mal Asus bei FB bissel gelockt und siehe da, Info>>>

ASUS Viel früher als das ZenFone 3 ist es ja nicht.
Die ZenWatch 3 soll Anfang Q4 2016 erscheinen, das ZenFone 3 ebenso.

Auch wurden Preise für das ZenFone 3 kommuniziert. Das ZenFone 3 kommt ab 399,-€ nach Deutschland. Das ZenFone 3 Deluxe in der Top-Variante mit Snapdragon 821, 6GB RAM und 256 (!) GB internem Speicher wird für 849€ verfügbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
Vom 30.05.16 :D
Graither schrieb:
Eigentlich wollte ich jetzt noch kein neues Handy kaufen. Hoffentlich kommt das nicht so schnell nach Deutschland.
Keine Sorge, dauert noch länger... :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Graither
Habe mich wohl nicht getäuscht in Asus.

Geil, dass Samsun Galaxy S7 Deluxe ist draußen. Das wolltest du wohl sagen. Man, die Dinger werden sich ja immer ähnlicher.

Wo draußen? Bei uns sicher nicht :lol:
Das kommt bestimmt erst, wenn die Technik schon wieder Mainstream in Europa ist.
Asus ist echt fail. Bedeutend größer als htc und schaffen es nicht ihre Smartphones zu releasen.

Ein Padfone Nachfolger in dem Design wäre göttlich. Dazu noch Dolby oder B&O oder Harman Speaker und das Teil dürfte auch 800 Ocken kosten.
Aber die sind Versenkung hier.

don_giovanni schrieb:

Oi!Olli schrieb:
Geil, dass Samsun Galaxy S7 Deluxe ist draußen. Das wolltest du wohl sagen. Man, die Dinger werden sich ja immer ähnlicher.
Das Bild in der News ist das ZF3 Ultra und nicht das Deluxe. ;)

Deluxe
201605301529441910.png

Ultra​
2hNmJ7z.jpg

Optisch gefällt mir das Deluxe sehr gut, bei den Specs kaufe ich mir das aber erst in einem Jahr! :p Das normale ZF3 mit SD625, 3/4GB RAM würde mir definitiv reichen, leider hat es im Gegensatz zum Metall Deluxe eine Glas Rückseite... widerum kann ich mit AMOLED beim Deluxe eigentlich nix anfangen und das Display ist noch grösser. Deutlich teurer ist es auch... :bored:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Konnte schon jemand Erfahrung mit dem Zenfone 3 Deluxe sammeln?
Mittlerweile ist das Gerät verfügbar.

Ich habe mir mal das goldene bei eGlobal bestellt - sollte in den nächsten Tagen geliefert werden.

Bei ebay ist es auch zu finden - verfügbar - Lieferung aus den Niederlanden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag allerseits.

Echt jetzt? Das hatte ich ja gar nicht mehr auf den Schirm. OP 3 oder Axon 7 war meine engere Wahl nachdem das Pixel preislich rausfällt. Bitte auch um Erfahrungen. Ist ja immer noch ein schickes Teil.

Das ZF3 Delux gibt es für 549€ (eglobal) ..... Naja trotdem, da es das Axon7 und one+3 für weniger gibt.
Ich war zuerst Feuer und Flamme für das Zenfone aber nun.....

Wäre das Ding nur 100€ billiger dann würde ich ja zuschlagen.
Ärgert mich da mein Vertrag nun gerade ausläuft. :cursing:
(Altes Handy ist auch gerade Schrott)

Zuletzt bearbeitet:
Halte das Axon 7 für die bessere Wahl.

Das Axon 7 gefällt mir auch sehr gut - ich habe es eine Woche probiert. Der Empfang ist aber leider derart schlecht, dass das Gerät für mich einfach nicht zu gebrauchen ist. Ich telefoniere meinst beim Autofahren - die vielen Gesprächsabbrüche waren aber nicht hinnehmbar. Mit dem Huawei P9 gibt es auf der selben Fahrstrecke keinen einzigen Abbruch.
Bin gespannt wie es mit dem Asus klappt?

Einen schönen Abend allerseits.

Wegen der Geschichte mit den miesem Empfang hardere ich auch mit dem Axon. Hab es heute in der Hand gehabt, soweit ein tolles Teil eigentlich.

• Danke
Reaktionen: Daniel78 und Lowbyte