C
chrisgrantward
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Wie sicher ist den die 256 GB Version. Und wann soll die endlich rauskommen? Ich höre immer nur Ankündigungen, sehe aber nie ein Datum oder einen genauen Preis. Gibts eine internatioale Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
don_giovanni schrieb:Neue Zenfone 3-Devices am Start
Asus Zenfone 3 Laser & Zenfone 3 Max: Zwei neue Smartphones erweitern das diesjährige Line-Up
...daraus werde ich nicht ganz schlau! Das kleinste Modell bekommt den grössten Akku und die schwächste Kamera(!?) und kein Metallgehäuse(!?) ...weil nur 200$Das Zenfone 3 Max verfügt dagegen über einen soliden 4100 mAh Akku - klingt zwar erst einmal ganz nett, ist aber immerhin datte 900 mAh weniger als beim Vorgänger Zenfone 2 Max. Trotzdem sollten bei diesem Smartphone die sprichwörtlichen "Lichter" schon für eine ganze Weile an bleiben. Es gibt zudem noch ein handliches 5,2 Zoll großes Display mit FullHD-Auslösung (1920 x 1080 Pixel), 3 GB RAM, 32 GB internen Speicher plus microSD-Slot und einen Fingerabdrucksensor. Der Preis für Vietnam ist mit 200 USD ausgerufen worden.
* Ich war mal so frei Rechtschreibfehler zu markieren. ;-)