OnkelDan
Dauer-User
- 317
Ja meins ist auch aus Amazon Italien.alope schrieb:Hab meins mit 4gb/32gb und z3580 bei Amazon Italien für 270 gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja meins ist auch aus Amazon Italien.alope schrieb:Hab meins mit 4gb/32gb und z3580 bei Amazon Italien für 270 gekauft.
Custom Romsmatze095 schrieb:Wie sieht es denn mit dem Power Button am oberen Ende aus? Der schreckt mich noch etwas zurück. Hab im moment das OnePlus One und bin an das double tap to wake/sleep gewöhnt. Dennoch nutze ich zum ausschalten lieber den Power Button an der Seite, da sonst Fingerakrobatik gefordert ist. Hatte da bisher jemand Probleme?
Und wie sieht es mit Custom ROMs aus? Ist das näher bekannt, wann da was kommt?
Bei meinem Nexus 5 ging, grün blau rot lila u.s.w multi color led.dragonette schrieb:Kennst du denn noch andere, die mehr Farben haben ? Sowas ist ja Mangelware. Sonst kenne ich nur das Elephone P7000, aber da ist die LED unten in der Mitte und sie soll auch nicht sonderlich hell sein, dafür aber mehrere Farben haben, also mehr als zwei.
matze095 schrieb:Hey Leute, bin gerade auch am überlegen, ob ich mir das Zenfone 2 zulegen soll. Nun hab ich eine Frage zur Beschaffung:
Bei Idealo, Amazon etc scheint es nicht wirklich verfügbar.
Bei ebay hab ich es gefunden. Wird aus Karlsruhe verschickt, ist die 32GB Version mit 4GB RAM. In der Artikelbeschreibung steht leider nur etwas von den LTE Frequenzen 1800/2100MHz(FDD-LTE Band 1/3).
Ist dies eine falsche Version? Gibt es da mehrere?
Was mich außerdem noch interessieren würde. Wo habt ihr es gekauft und vorallem wie viel habt ihr bezahlt?
Das Motorola x play finde ich auch super. Aldi bekommt es für 299 € [emoji4]Tasar schrieb:Hab natürlich wieder alles auf orig. gesetzt, ohne Root Denn zu Hause lies es sich nach einiger Zeit wieder laden, allerdings nicht im Schnelllade Modus.
hat fast ne Stunde gedauert, bis ich es trotz Ladegerät überhaupt wieder einschalten konnte
Bin echt am überlegen, ob ich mir das nochmal hole denn ich war wirklich sehr zufrieden. Hab allerdings auch das G4 H818P im Auge oder erstmal das Moto Xplay ? Ach, keine Ahnung mal schauen. jetzt muss mein Zopo ZP999 erstmal weider herhalten.