Wsken micro-usb-ladekabel für Android

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Noch keine Erfahrungen mit. Allerdings von der Form her stelle ich mir das nicht so praktisch vor. Das steht doch ab!

Geile Sache. Vor allem soll es In beiden Positionen laden.... Also nie mehr Stecker verkehrt herum dran und eventuell USB schrotten. Appel ist in solchen Sachen wirklich Klasse. Beseitze aber kein Apple Produkt.

Dank euch für die Rückmeldung ich habe mal eins bestellt

bei Ali schauen wir mal in drei bis vier Wochen was für einen

Mist ich bestellt habe

Und schon angekommen? Gibst bei Banggood mittlerweile auch.

hey,
ich hab mir zufällig dasselbe kabel gekauft. ich bin erstmal von der Idee begeistert. Allerdings habe ich das Gefühl, dass durch das Kabel recht langsam geladen wird. - ich hab gerade kein Messgerät zur Hand. Kannst du diese Erfahrung bestätigen?

Ich träume von einem Kabel, dasss man nicht immer ein/Aus-Stecken muss und mit ~2A mein Nexus 5 lädt. - das wäre der Traum :)

hab mir auch eins bestellt; neugierig geworden.

Was bringt das Kabel für Vorteile?

Wollte das Kabel für das Zenfone2 für den Betrieb im Auto haben. Dachte: Wenn Handy in Halterung bringt das weniger "Gefummel", dockt sich quasi selbstständig an....
Aber... Kabel angekommen,
Micro-USB- stecker passt nicht ganz in die Buchse am ZF2. Am Asus Tap HD7 geht der Stecker gerade so (schwergängig) rein; Laden aber möglich. Dumm gelaufen!

• Danke
Reaktionen: OnkelDan
Für mich hatte es auf den ersten Blick kein Mehrwert.

Nachbericht: Hab mir den Mirco-USB-Adapter einzeln nachbestellt. Sie da: Der passt!