Original Backcover, wer kann eine Tip geben?

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Huawei Dan

Huawei Dan

Neues Mitglied
4
Bin seit längerem auf der Suche nach einem originalen Backcover für mein zenfone 2. Ich besitze die schwarze Variante und hätte gern Rot und Gold gekauft, leider habe ich noch nichts gefunden. Ich freue mich auf Eure Tips zum Kauf. Danke allen im voraus.

Im Taschen & Hüllen Thread war das auch schon mal kurz Thema.
Es gibt wohl Angebote mit & ohne NFC-Antenne.
Hab mal 2 graue bestellt & alles war top bei ca. 10€/Stk.

Dankeschön vorab, hab mir das rote bei Ali gekauft, ist wohl seit heute auch im Briefkasten gelandet laut App. Das ging schnell, mal sehen ob es die Version mit Nfc Antenne ist. Montag weiß ich mehr. Ebenfalls für einen 10er erstanden. Melde mich wieder.

• Danke
Reaktionen: Dacool
@Huawei Dan: Bitte um Deine Rückmeldung wie angekündigt, danke

Edit @ leider ist es gestern wie angekündigt doch nicht im Briefkasten gelandet. Ich werde weiterhin gespannt bleiben und berichten sobald es geliefert worden ist.

• Danke
Reaktionen: Dacool
Hat einer der User eine Idee wo es die Original Cover vom New Asus Zenfone 2 gibt? Oder wie es noch genannt wird, Asus Zenfone 2 Deluxe, das wäre mal ein Hingucker.

So, heute kam das neue rote Cover von Ali an. Es dauerte etwas lange für meinen Geschmack, aber bin froh darüber. Also das Teil gleich mal aufgerissen und geschaut wie nun aussieht...
Ich sah gleich das keine Nfc Antenne drauf war. Ich habe meine schwarze Originale Schale daneben gehalten und bin nicht 100% davon überzeugt das es sich hier um eine Originale Schale handelt, denn der Schriftzug hinten mit Asus und Intel sieht etwas billig aus zumal der Schriftzug Zenfone fehlt. Nichtsdestotrotz passt das Ding 100%. Hab versucht meine Nfc Antenne zu transplantieren, und zerriss es an einer Stelle. Habs trotzdem drauf geklebt in der Hoffnung das es funktioniert, aber Pustekuchen. Egal sieht geil rot aus und die Riffelung hat es auch. Hoffe Euch geholfen zu haben. Achja bezahlt hab ich 11€inkl Versand.

Ich hab mir vor 2 Monaten auch eine bei Aliexpress bestellt, die vor nem Monat angekommen ist.
Gut verarbeitet, mit weißem Karton mit Asus Logos, etc. Bin aber skeptisch, ob das für 16€ mit NFC ein original Teil sein kann...

Ich lasse mich einfach mal überraschen, ansonsten muss ich es unter Lehrgeld verbuchen.

Der genannte Deckel ist dann heute angekommen, es ist definitiv ein Original (wie abgebildet) mit NFC, also habe ich nichts falsch gemacht!

Siehst du.
Alles gut.
Ich habe bei meinen bisherigen auch nur Zweifel ob des Preises. Passen & funktionieren super & daher bin ich auch zufrieden...