Erfahrungen mit Bestellung von Zenfone 2 bei Amazon.it

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Stro

Neues Mitglied
0
Also, da ich gesehen habe, das der Zenfone 2 Treadh aus mir unerfindlichen gründen geschlossen wurde(angeblich sei es jetzt verfügbar aber ich wüsste nicht wo), habe ich ein neues Thema eröffnet um diese Frage stellen zu können.

Die Frage betrifft leute die das Handy auf Amazon.it bestellt haben.

Ich habe mir das Handy vor 2 Tagen per Maestro Securcode bestellt, es scheint kein Problem zu sein mit Maestro Secure Code zu bestellen aber jetzt warte ich schon 2 tage auf den Versand und wollte fragen ob das bei euch auch so war.
Brauch Amazon.it bei solchen Bestellung nur etwas länger mit dem versenden oder ist vlt. doch ein Problem mit Maestro gegeben.

Auserdem wollte ich noch genauer nachfragen was damit gemeint das das Zenfone 2 jetzt verfügbar sein soll.
Habe keines auf Amazon.de, geschweigeden den deutschen Asus shop oder sonst irgendwo gefunden.

Mfg
Stro

Mit Verfügbar ist gemeint, dass man es ja z.B. bei Amazon.It etc. verfügbar ist
Ich verschieb dich mal an die richtige Stelle

thx

Ich schrieb es bereits. Kreditkarte, Amazon Konto reicht aus. Wird etwas billiger weil Amazon sogar noch 3% MwSt abzieht. Italien hat 22%. Versand dauerte ganze 5 Tage. Paket kam aber aus Deutschland. Total gefahrlos

ja hab keine kreditkarte aber ich konnte meine maestro mit secure code angeben und sie haben sie genommen. es sollte also über mastercard laufen. wie gesagt mein handy haben sie bis jetzt nicht losgeschickt. deshalb frage ich ja

Meine letzte Bestellung wurde wohl erst intern nach Deutschland gekarrt und von hier aus verschickt...versandt erst nach 4 Tagen aber dann am nächsten Tag da.

Einfach mal den angegebenen Liefertermin anschauen, wird bis dahin bestimmt kommen.

Bestellung am 3. Mai - Amazon: Lieferung zwischen 8. und 12. Mai
Versand am 8. Mai aus Deutschland
Lieferung: 12. Mai in Österreich

mit ganz normalem Versand.
bei Aufzahlung wäe auch ein schnellerer Versand möglich gewesen.

Mitlerweile billiger und auch Prime:thumbup:

2 Tage mit UPS.