Q
QuiXux
Gast
Hallo Zusammen,
ich habe mir ein Samsung Gear Circle Headset gekauft, die Bluetooth Verbindung, telefonieren und musikhören funktioniert einwandfrei.
Mein Problem ist allerdings, dass ich das Headset mit der Samsung Gear App nicht finden kann, und somit nicht in die weiteren Einstellungen komme.
Ich habe mir die App und auch das Plugin heruntergeladen und mit dem Autostart Manager zugelassen. Trotzdem finde ich keine Verbindung.
Was mich etwas iritiert ist, dass im Autostartmanager obwohl ich es zugelassen habe beim Plugin "Gestoppt" steht. Könnte das mein Problem sein? Und wenn ja, was kann ich machen, dass dieses Plugin nicht mehr gestoppt ist, sonder funktioniert?
Hat vielleicht sonst noch jemand irgend eine andere Idee, woran es liegen könnte, oder wie ich mein Problem beheben kann?
Vielen Lieben Dank!
Gruß Qui Xux
ich habe mir ein Samsung Gear Circle Headset gekauft, die Bluetooth Verbindung, telefonieren und musikhören funktioniert einwandfrei.
Mein Problem ist allerdings, dass ich das Headset mit der Samsung Gear App nicht finden kann, und somit nicht in die weiteren Einstellungen komme.
Ich habe mir die App und auch das Plugin heruntergeladen und mit dem Autostart Manager zugelassen. Trotzdem finde ich keine Verbindung.
Was mich etwas iritiert ist, dass im Autostartmanager obwohl ich es zugelassen habe beim Plugin "Gestoppt" steht. Könnte das mein Problem sein? Und wenn ja, was kann ich machen, dass dieses Plugin nicht mehr gestoppt ist, sonder funktioniert?
Hat vielleicht sonst noch jemand irgend eine andere Idee, woran es liegen könnte, oder wie ich mein Problem beheben kann?
Vielen Lieben Dank!
Gruß Qui Xux