Ora
Ehrenmitglied
- 2.240
- Themenstarter
Dann sollte sich aber Asus mal sputen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tapeccau schrieb:Das har gefühlte 30 Minuten gedauert.
Btw... Hast du kein euro Adapter bekommen? Das mitgelieferte Netzteil besteht eigentlich aus 3 teile und musste auch in deiner Steckdose passen. Wobei das mit den Adapter finde ich richtig doof. Das wäre für mich auch das einzige was ich an meinem zenfone 2 zu bemängeln hätte.
Vielleicht schaust Du Dir mal TOP#1 genauer anlinuxnutzer schrieb:Sehe ich es richtig, dass da nur eine Micro-SIM (15 mm × 12 mm) und keine Mini-SIM-Karte (25 mm × 15 mm) passt?
Ora schrieb:Kurzes Auspacken
Wie lege ich die SIM Karten ein?
Einschalten -- Bootdauer -- technische Parameter
zenUI - ASUS Launcher
Play Store
Antutu suchen und starten
Ice Strom 3D Performance Test -- Blickwinkel Display
Quick Menu
Display -- Helligkeitssteuerung zwei Niveaus
einige Systemeinstellungen
OTA - Besonderheiten bei migrierter Version CN -->WW
GPS
RAM Nutzung
OTG Demo
Aktiv Dual SIM
WEB Browsing -- YouTube
Applikationscache
NFC -- Tag
Kamera
Erwärmung -- Messung
Sky Go
Sensor Demo
Wetter App
Akku
Lollipop Abspann
linuxnutzer schrieb:...
Was mich aber interessieren würde ist, ob es normal ist, dass man einen englischen Stecker erhält? Ein Grund für die 64G war nämlich bei mir das Schnell-Ladegerät und da es auf Deutsch beworben wurde, finde ich es schon normal, dass dann auch ein Ladegerät dabei ist, das in D passt.
...
Ich habe garantiert keinen Euro-Adapter bekommen.
Was ich dir sagen wollte, ein Test im Haus in der Nähe eines Fensters hat doch noch keine Aussagekraft wie gut oder schlecht das GPS ist.
Dafür hast du ja jetzt Dual-Sim, einfach von einem zweiten Netz noch eine Sim rein (wenn erste Sim nicht Telekom: Telekom) mit Prepaid oder so dann hat man zumindest ne höhere Wahrscheinlichkeit, auch an abgelegenen Orten noch Netz zu haben.linuxnutzer schrieb:wo es tw. keinen oder sehr schlechten Handyempfang gibt.
Was GPS angeht...nun, ich hatte bisher noch kein Smartphone bei dem 2 Sachen besser funktioniert haben als beim ZF2:
Ich bin mit Gps mehr als zufrieden. Ohne agps habe ich innerhalb von 4 Sekunden einen Fix
GPS - Global Positioning System
Das GPS-Signal wird per Spread-Spectrum-Verfahren erzeugt und mit einer Datenrate von 50 Bit/s parallel auf zwei Trägerfrequenzen gesendet (L1 und L2). Die Übertragung aller Informationen dauert rund 12,5 Minuten.
linuxnutzer schrieb:Das ist technisch unmöglich, wenn da nicht nachgeholfen wird.