Hopoint
Enthusiast
- 9.579
Da gibts viele! Schau mal den Xiaomi Thread an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mal....hast du ne Tracking ID von dem Ebay Verkàufer erhalten?enricosteph schrieb:Sorry hab leider keine 64gb Karte! WLAN und auch der normale Empfang ist bisher ausgezeichnet...aber der härtetest für den Empfang kommt dann Montag... Auf Arbeit ist das Netz schlimm.... Ich bin mal gespannt, mit dem Oneplus One hatte ich da richtig Probleme....
Ist WW drauf..Marcel21 schrieb:@enricosteph:
Welche Software-Landes-Version ist eigentlich drauf?
Gibt ja CN, JP, WW und andere, aber keine explizit für HK oder?
@flashpad:
Naja war ja jetzt Wochenende mit Feiertag drin. Ich hoffe mal die schicken das in kürze raus.
flashpad schrieb:Sag mal....hast du ne Tracking ID von dem Ebay Verkàufer erhalten?
Kommunikation ist ja nicht gerade die beste bei dem .
Hab vor 4 Tagen bestellt und es ist immer noch als "nicht verschickt" gelistet..
..
Marcel21 schrieb:@enricosteph:
Welche Software-Landes-Version ist eigentlich drauf?
Gibt ja CN, JP, WW und andere, aber keine explizit für HK oder?
Also bei mir reagiert er seit Kauf gar nicht mehrenricosteph schrieb:Tracking ID hab ich bekommen und Kommunikation war eigentlich hervorragend!
flashpad schrieb:Also bei mir reagiert er seit Kauf gar nicht mehr (
Weil es mir die 80euro mehr nicht wert ist..MegamanAT schrieb:Warum bestellt ihr nicht wie ich einfach bei amazon.it? EU-Gerät, Garantie, 2GHz mehr und Lieferung in 2 Tagen. Für 70 doch ok...
Was hast du denn für ein Problem??!!MARIEBER schrieb:@flashpad
Dann beschwer dich mal nicht, wenn der Service dem Preis angemessen ist. Zu deinem Vergleich: Ganz abgesehen davon, dass auch die aktuelle Software beim G3 immer noch schwächelt. Was man zu meinem Ärger erst nach Ablauf der Rückgabefrist wirklich merkt, und ich es deshalb schnell wieder abstoßen werde. Huawei... kein Kommentar. Das Zenfone ist seinen Preis jedenfalls wert, und bekommt Aktualisierungen.
Hoffentlich bekommt man das Zoom bald auch über amazon.it.