Asus Zenfone 2 Thread - Geschlossen! - Bitte neue Threads anliegen

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da gibts viele! Schau mal den Xiaomi Thread an! ;)

• Danke
Reaktionen: Tasar
Der kommt noch sobald es sich lohnt. Ab 5 Threads meine ich gelesen zu haben, momentan gibt es 2 :D

Ich denke dieses hier hat das Potenzial zum bisher populärsten Smartphone von Asus.
Da es auch noch nach Detuschland kommen wird, alles nur eine Frage der Zeit.

Hab mir jetzt die 4gb Version von Amazon.it bestellt . Da es ja noch keinen eigenen Thread gibt, frage ich mal hier : hat von euch einer seins schon erfolgreich gerootet? Im Moment geht das ja wohl nur mit dem Pre rooted Image, aber das sind ja recht alte Versionen und die neuere bestehen nur aus x. img Versionen. Hab da aber nicht so den Schimmer vom Adb flashen. Könnte da event jemand helfen? Oder nen Link mit ner Anleitung?

Hab mir das Späßchen über Amazon.it auch mal bestellt.
Mal schauen wie lange die Lieferung dauert, mit der Kohle waren Sie ja schnell.
Visa war nach 5Min belastet :biggrin:

Eigentlich ungewöhnlich bei Amazon, normalerweise wird erst bei Versand belastet. Bei mir ist jedenfalls noch nichts belastet und geliefert werden soll zwischen 7 und 11.5.
Schauen wir mal...

Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, ich kann sehen das der Betrag angekündigt ist für die Abbuchung.
Liefertermin habe ich Mittwoch 06.Mai in der Email stehen.
Habe die 2Tages Lieferung genommen, bin doch soooo ungeduldig :drool:

gibt es auf amazon.it auch das 4gb mit 2,3 ghz ?

enricosteph schrieb:
Sorry hab leider keine 64gb Karte! WLAN und auch der normale Empfang ist bisher ausgezeichnet...aber der härtetest für den Empfang kommt dann Montag... Auf Arbeit ist das Netz schlimm.... Ich bin mal gespannt, mit dem Oneplus One hatte ich da richtig Probleme....
Sag mal....hast du ne Tracking ID von dem Ebay Verkàufer erhalten?

Kommunikation ist ja nicht gerade die beste bei dem .
Hab vor 4 Tagen bestellt und es ist immer noch als "nicht verschickt" gelistet..
..

@enricosteph:
Welche Software-Landes-Version ist eigentlich drauf?
Gibt ja CN, JP, WW und andere, aber keine explizit für HK oder?

@flashpad:
Naja war ja jetzt Wochenende mit Feiertag drin. Ich hoffe mal die schicken das in kürze raus.

Marcel21 schrieb:
@enricosteph:

@flashpad:
Naja war ja jetzt Wochenende mit Feiertag drin. Ich hoffe mal die schicken das in kürze raus.
Ist WW drauf..

flashpad schrieb:
Sag mal....hast du ne Tracking ID von dem Ebay Verkàufer erhalten?

Kommunikation ist ja nicht gerade die beste bei dem .
Hab vor 4 Tagen bestellt und es ist immer noch als "nicht verschickt" gelistet..
..

Tracking ID hab ich bekommen und Kommunikation war eigentlich hervorragend!

Der ursprüngliche Beitrag von 21:20 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Marcel21 schrieb:
@enricosteph:

Es ist die WW Version!

enricosteph schrieb:
Tracking ID hab ich bekommen und Kommunikation war eigentlich hervorragend!
Also bei mir reagiert er seit Kauf gar nicht mehr :(

Ja aber eBay funktioniert ja so, dass eine bestimmte Menge der Artikel vorhanden ist und man eines davon kauft...man kann eben genau nachvollziehen wer (anonymisiert) wann den gleichen Artikel wann und zu welchem Preis gekauft hat.
Wenn alle verkauft wurden ist das Angebot beendet...zahlen musste man hier sofort, Geld hat der Verkäufer also schon erhalten.
Vermutlich sind die Dinger noch auf dem Weg von Hong Kong nach London oder so.
Das vorraussichtliche Datum ist ja recht weitläufig. Der reine Versand aus England mit DHL dürfte auch nur 2-3 Werktage dauern.

Meine bestellte Tasche wurde verschickt, kann ich schon mal nachmessen ob die passt und mich an die größe gewöhnen :laugh:

Als ich es kaufte war es natürlich vorrätig ..

Warum bestellt ihr nicht wie ich einfach bei amazon.it? EU-Gerät, Garantie, 2GHz mehr und Lieferung in 2 Tagen. Für 70€ doch ok...

• Danke
Reaktionen: Tasar
MegamanAT schrieb:
Warum bestellt ihr nicht wie ich einfach bei amazon.it? EU-Gerät, Garantie, 2GHz mehr und Lieferung in 2 Tagen. Für 70€ doch ok...
Weil es mir die 80euro mehr nicht wert ist..
Für den Preis hät ich n anderes Model geholt... Lg g3, Honor 6 etc..

@flashpad
Dann beschwer dich mal nicht, wenn der Service dem Preis angemessen ist. Zu deinem Vergleich: Ganz abgesehen davon, dass auch die aktuelle Software beim G3 immer noch schwächelt. Was man zu meinem Ärger erst nach Ablauf der Rückgabefrist wirklich merkt, und ich es deshalb schnell wieder abstoßen werde. Huawei... kein Kommentar. Das Zenfone ist seinen Preis jedenfalls wert, und bekommt Aktualisierungen.

Hoffentlich bekommt man das Zoom bald auch über amazon.it.

MARIEBER schrieb:
@flashpad
Dann beschwer dich mal nicht, wenn der Service dem Preis angemessen ist. Zu deinem Vergleich: Ganz abgesehen davon, dass auch die aktuelle Software beim G3 immer noch schwächelt. Was man zu meinem Ärger erst nach Ablauf der Rückgabefrist wirklich merkt, und ich es deshalb schnell wieder abstoßen werde. Huawei... kein Kommentar. Das Zenfone ist seinen Preis jedenfalls wert, und bekommt Aktualisierungen.

Hoffentlich bekommt man das Zoom bald auch über amazon.it.
Was hast du denn für ein Problem??!!
Nur weil etwas günstiger ist hat man also nicht das recht sich zu beschweren wenn etwas schief läuft..
Gehts noch??!!??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.