Asus Zenfone 2 Thread - Geschlossen! - Bitte neue Threads anliegen

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viel ich weiß, gibt es keine Single SIM Version.

• Danke
Reaktionen: Tasar
War auch mein Gedanke aber war eben nicht sicher, danke.

Hab ich schon aber je nach Länderseite unterscheiden sich die Angaben bei Asus etwas. Aber scheint wirklich nur Dual Sim zu geben. Woher weißt du, dass Amazon.it direkt von Asus beliefert wird? Bin gerade stark am überlegen .. ;)

Amazon.it steht das oben ( nach von ( Google Übersetzung)
Wenn man das anklicken dann kommt man auf diese Seite:

Amazon.it: Asus: Elettronica

Steht da sonst nicht immer der Lieferant? Bin mir jetzt auch nicht sicher :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach das meinst du, nene, das ist nur die Angabe des Herstellers. Steht bei jedem Artikel und zeigt eben was der Hersteller noch alles anbietet.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Ok... du hast Recht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:56 Uhr wurde um 21:00 Uhr ergänzt:

Also ,wenn ich nicht mir erst ein Oppo Find7a gekauft hätte, dann hätte ich mir das ZE550LM geholt.

Das einzige was mich noch grübeln lässt: Gibt anscheinend (noch) keine vernünftige Root Methode. Wohl nur über Pre rooted Images und die sind "uralt".

Mich würde das große mit 4gb Ram reizen.. Nur habe ich Bedenken wie das mit der Garantie ist.. Weiß jemand ab wann es in Deutschland erhältlich ist?

hatte ich vor kurzem bei vodafon angefragt. man sagte mir 3tes quartal.

Also frühestens in einem Monat.
Wenn werde ich wohl über Amazon.it bestellen, die Nachteile sind ja überschaubar eigentlich hoffe ich mal.

Was mir gar nicht gefällt...die Goldene Variante, also genau die die ich haben will, ist in Europa nicht verügbar. Wer zum henker entscheidet sowas? :D
Aber es betrifft ja nur den wechselbaren Teil, deshalb würde ich in dem Fall hoffen dass man sich die Goldene Rückseite irgendwann nachbestellen kann.

Was mich noch wurmt ist das root gar nicht geht im Grunde, gibt es da weitere Erfahrungen mit Intel-SoCs?

Eventuell kann man das Zenfone 2 schon rooten?! :
[ZenFone2]

Würde das auch aus Italien bestellen!

Noch paar Fragen.
Lieferung auch nach Deutschland wenn ich das richtig über setzt hab oder???

Was ich nicht finde,wo kommt das her??
Kommt das direkt aus China,dann zahle ich ja nochmal Zoll:confused2:

Wollte heute ein Note 3 oder LG G3 kaufen,aber werd scheinbar nochmal warten oder was sagt Ihr dazu??

Austriadroid hat es ja auch bei Amazon.it schon bestellt.
Es kommt kein zusätzleicher Zoll/Steuern dazu.

• Danke
Reaktionen: Toto12
Danke
Na dann Feuer frei!!!!

Also mir persönlich wären die ca 80euro Aufpreis für den minimal schnelleren Prozessor nicht wert.

Wenn ich schon bei ca 350euro bin dann würde ich noch 29 euro drauflegen und das LG G3 Dual Sim kaufen..

Ja aber das LG hat keine 64 Bit, sondern den normalen QSD801.
Wenn man das Gerät mit dem QSD805 hier bekommen könnte, wäre es definitiv eine Überlegung wert. Die Grafikeinheit vom QSD801 ist schlichtweg zu schwach für 1440p.

Was den SoC angeht, der 3580 scheint ein ganzes Stück schneller zu sein als der 3560, ist ja auch klar bei 0,5GHz mehr. Mit 2GB RAM gibt es das Gerät ja für 250€, aber 2GB RAM sind beim Multitaksing wohl wieder zu wenig.

Root und Custom-ROMS (bzw. deren nichtexistenz) ist das einzige was mich irgendwie noch vom Kauf abhält.

Ja, mein Tablet hat 3GB RAM und bei normaler verwendung von Apps liegt der RAM-Verbrauch gerne mal bei über 2GB.
So gesehen können mehr als 2GB sicherlich nicht schaden.
Und der einzige Grund warum mein altes Smartphone langsam in Rente sollte sind die 1GB RAM, mit den 2GB wird es bald nicht anders aussehen.

100€ Aufpreis für 0,5GHz mehr und 2GB RAM mehr lassen mich auch überlegen. Ob man im Alltag wirklich einen Unterschied merkt?

Edit:
Kann es sein dass die kleine Version für 250€ bei Amazon.it nur einen 720p-Bildschirm hat?
Die restlichen Angaben Stimmen (Atom Z3560, 2GB RAM) aber der Bildschirm ist nur mit 720p angegeben...

Zuletzt bearbeitet:
Also, die Auflösung zwischen ZE550ml und ZE551ml ist unterschiedlich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.