Asus Zenfone 2 Thread - Geschlossen! - Bitte neue Threads anliegen

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SourceCoder schrieb:
Schade, dass das Zenfone 2Bildstabilisator hat den wenn man mal schnell ein Bild machen möchte wird es oft verschwommen.

Wie schnell ist denn die Fokussierung und auslösezeit?

Mein Asus wird relativ warm. Ich habe heute Backgammon gespielt und nach ca. 15 Minuten war es warm. Das gleiche nach 30 Minuten TuneIn Radio. Ist das bei euch auch so? :confused2:

Versuch doch mal die Energiesparfunktion

Ja ja ...Manche wollen aber vielleicht sparen. Bleibt ja jeden selbst überlassen.

Hast du den Link überhaupt gelesen? Anscheinend nicht, sonst hättest du den Preis ja auch gesehen....

Doch, aber da kann ich nichts anklcken.

Ob sich das sparen am Ende auszahlt...wer weiß.

Auch witzig, das Paket wurde mit DPD verschickt, und DPD hat es für die Lieferung nach Deutschland an DHL übergeben. Bei DPD ist zwar angegeben dass es Dienstag kommt aber vielleicht habe ich ja noch Glück. Sofern es nicht mit dem Güterzug kommt.

Mich würde auch interessieren, ob LTE B20 bei den Ebay Angebot (aus England) funktioniert

Ich vermute mal stark das es sich, wie auch bei dem großen Modell, um die WW-Version Handelt da dieser Händler ja aus Hong Kong kommt und wahrscheinlich auch von da seine Ware bezieht...und in Hong Kong verkauft ASUS nur die WW-Version....

Ja, aber man kann ja auf die CN Version eine WW Version drüber installieren. Das B20 Band wird aber dadurch nicht freigeschaltet.

Ja gut das ist richtig! Im Angebot steht Band 20 ja mit drin...und ich glaube kaum das der Händler alle Smartphones flashed...da hätten die ja was zu tun ;-)
Wie gesagt mein ZE551ml ist ein WW und da das ZE550ml aus dem gleichen Land kommt wurde auch ein WW sein...die Frequenzen sprechen ja auch klar dafür!

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Wird auch so sein ... Wenn du das bestätigen kannst, dann ist das ja was ich wollte! :)
Die Chinesen sind halt sehr kreativ. Ich hatte mein Zenfone 6 damals in Malaysia, im Urlaub gekauft und da war eben eine WW Version auf die CN installiert worden. War aber nicht so tragisch, weil das 6er sowieso kein LTE kann :)

Wie gesagt ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt :)
- das Handy war original verschweißt
- das Etikett auf der Rückseite wies auf die WW-Version hin
- in den Einstellungen ist das ASUS_Z00AD hinterlegt
- ich hab das Handy über die Seriennummer auf der Rückseite der Verpackung bei ASUS registriert und die IMEI abgeglichen....
- und gleich nach dem einschalten kam ein OTA auf die neueste WW-Firmware....

Die Chinesen sind zwar Kreativ aber das wäre schon Zauberei... ;-)

• Danke
Reaktionen: Marcel und Hopoint
Jetzt glaube ich es auch ! :biggrin: ...Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:44 Uhr ergänzt:

@Tasar: Ich glaube das was du verlinkt hast, ist die kleine 5 Zoll Variante.

@enricosteph: Dabei war ein EU Stecker?

• Danke
Reaktionen: Tasar und enricosteph
Ein Reiseadapter....aber ich nutz ihn nicht sondern lade mit dem Ladegerät meines MEDION Tabs...

Du hast natürlich völlig recht, sorry. Das kommt wenn man vom Handy verlinkt und nicht richtig liest ... Hab den Beitrag gelöscht :)

Meins ist übrigens gerade von amazon.it gekommen. Erstmal das Update gemacht und jetzt am Laden.Übrigens berechnet Amazon.it einen günstigeren Preis als auf der Seite angezeigt wird. Auf der Seite steht 345 aber im Warenkorb dann nur noch 337. Event. wegen der MwSt? Egal, so sind die rd. 5€ Porto wieder drin :)

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Tasar schrieb:
Du hast natürlich völlig recht, sorry. Das kommt wenn man vom Handy verlinkt und nicht richtig liest ... Hab den Beitrag gelöscht :)

Meins ist übrigens gerade von amazon.it gekommen. Erstmal das Update gemacht und jetzt am Laden.Übrigens berechnet Amazon.it einen günstigeren Preis als auf der Seite angezeigt wird. Auf der Seite steht 345 aber im Warenkorb dann nur noch 337. Event. wegen der MwSt? Egal, so sind die rd. 5€ Porto wieder drin :)

ja, IT hat 22% MwSt.

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Tasar und Hopoint
Still geworden hier, alle fleißig am rumspielen? :D

Meines ist mittlerweile in nem deutschen Paketzentrum angekommen, ich hoffe mal dass es dann morgen kommt.

Bin mal gespannt ob es in Zukunft noch ne Root-Methode geben wird ohne pre rooted ROMs, etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.