H
Hudrator
Enthusiast
- 2.161
Dann viel Spaß mit dem Honor 7 und danke für deine Erfahrungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen was du damit genau meinst?stangebelm schrieb:...dem nicht durchgängigen display ...
Der Verkäufer ist bekannt. Such mal den threat hier durch. Soll wohl alles gut geklappt haben.dukus schrieb:Hallo,
wo bekomm ich den das Asus Zenfone 2 (ZE551ML) seriös und für einen guten Preis in Deutschland? Hab zwar mal bei ebay geschaut aber nur so etwas gefunden -> NEU ASUS ZENFONE 2 ZE551ML QUAD CORE 2.3G 4G RAM 64GB DUAL SIM 4G GOLD | eBay
Kann man es dort kaufen? Jemand Erfahrung mag nicht soviel Geld ausgeben und verarscht werden...
dukus schrieb:Hallo,
wo bekomm ich den das Asus Zenfone 2 (ZE551ML) seriös und für einen guten Preis in Deutschland? Hab zwar mal bei ebay geschaut aber nur so etwas gefunden -> NEU ASUS ZENFONE 2 ZE551ML QUAD CORE 2.3G 4G RAM 64GB DUAL SIM 4G GOLD | eBay
Kann man es dort kaufen? Jemand Erfahrung mag nicht soviel Geld ausgeben und verarscht werden...
Mich hat das keine 5 Minuten gestört.tapeccau schrieb:Hallo, ich bin stark am überlegen mir auch das zenfone 2 über das Angebot bei "3 2 1 meins" zuzulegen, was mich noch davon abhält sind die unbeleuchtete Softkeys, deshalb meine Frage an die, die das Gerät bereits besitzen, ist das wirklich störend wenn man im dunkel das Gerät bedienen will?
Danke