Asus zenfone 2 kaufen!

• 391 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann viel Spaß mit dem Honor 7 und danke für deine Erfahrungen

Ich habe keine Ruckler

Ich habe mit meinem das Problem das ich nach einer Zeit die Fehlermeldung bekomme ,,unerwartetes entfernen der sd karte ,, und dann nur noch neu start

Schon mal eine andere Karte ausprobiert?!

Nein aber das wird das nächste sein . Die ist bis jetzt gelaufen auch im anderen Handy

Ich kann geekvida.de empfehlen.
Ansonsten findet man oft gebrauchte bei Ebay-Kleinanzeigen. Verkaufe meins da auch gerade, da ich mir mehr vom Akku erhofft habe.
Gruß Simon

dukus schrieb:
Hallo,

wo bekomm ich den das Asus Zenfone 2 (ZE551ML) seriös und für einen guten Preis in Deutschland? Hab zwar mal bei ebay geschaut aber nur so etwas gefunden -> NEU ASUS ZENFONE 2 ZE551ML QUAD CORE 2.3G 4G RAM 64GB DUAL SIM 4G GOLD | eBay
Kann man es dort kaufen? Jemand Erfahrung mag nicht soviel Geld ausgeben und verarscht werden...

Hab genau das in Anspruch genommen und auch in Gold letzte Woche bestellt.
Hängt gerade in Melle im DPD Depot fest. :( Hoffentlich landet es morgen beim Nachbar
ansonsten muss ich bis Freitag warten.

Habe dort auch bestellt, ging einwandfrei. Musst bedenken, das Handy kommt aus den Niederlanden, daher dauert es etwas länger als üblich.

• Danke
Reaktionen: Kaleidoscope
Mhok, Ladegerät ist das selbe wie bei uns oder brauch ich da Adapter? Weil der Preis ist ganz schön verlockend :)

Weis man schon wann es offiziel in Deutschland kommen soll?

Also das Ladegerät habe ich fotografiert, war schon eine seltsame Überraschung: das Ding besteht aus 3 Teilen, die zusammengesteckt werden müssen...
Aber Quickcharge funktioniert einwandfrei!

Anhänge

• P_20150902_225604.jpg
    P_20150902_225604.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 284
Hallo, ich bin stark am überlegen mir auch das zenfone 2 über das Angebot bei "3 2 1 meins" zuzulegen, was mich noch davon abhält sind die unbeleuchtete Softkeys, deshalb meine Frage an die, die das Gerät bereits besitzen, ist das wirklich störend wenn man im dunkel das Gerät bedienen will?
Danke

War am Anfang auch skeptisch. Man gewöhnt sich sehr schnell dran. Auch die Bedienung nachts klappt ohne Probleme

• Danke
Reaktionen: tapeccau
tapeccau schrieb:
Hallo, ich bin stark am überlegen mir auch das zenfone 2 über das Angebot bei "3 2 1 meins" zuzulegen, was mich noch davon abhält sind die unbeleuchtete Softkeys, deshalb meine Frage an die, die das Gerät bereits besitzen, ist das wirklich störend wenn man im dunkel das Gerät bedienen will?
Danke
Mich hat das keine 5 Minuten gestört.
Dachte auch erst, dass es mich stören könnte, war aber nicht so.

• Danke
Reaktionen: tapeccau
Nö im Impressum steht dass Sie die Ware aus England versenden, wo der Firmensitz ist, kann man nirgends lesen..... Fragwürdig

Hab mein Gerät erhalten. Hat alles bestens funktioniert. Bin total verliebt in das Gerät. Die unbeleuchteten Tasten stören nicht.
Wollte ich aber auch früher schon immer lieber abgestellt haben.

Bin mir immer noch unschlüssig entweder asus zenfone 2 oder oneplus one...
Ist die Akkulaufzeit beim Asus wirklich nicht so gut?