OnkelDan
Dauer-User
- 317
Laut Asus 6 Monate [emoji23]heleis schrieb:Wieviel Monate hat nochmal ein Quartal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Laut Asus 6 Monate [emoji23]heleis schrieb:Wieviel Monate hat nochmal ein Quartal?
Ist das dein Ernst? Der ganze Juni zählt immer noch zu Q2Vantassel schrieb:So langsam wird es Zeit. Morgen ist das 2. Quartal vorbei und das Dritte beginnt!
Oder doch [emoji4]OnkelDan schrieb:Irgendwie habe ich die Befürchtung das kein update kommt.
Da mein Gerät Root und recovery twrp ist muss ich wohl noch was warten. Bis eine Rom da ist.Marcel21 schrieb:Update hat geklappt, habe den diesen Download genommen:
http://fota.asus.com/delta_package/...00A-20160603/FOTA-Z00A-WW-4.21.40.61-user.zip
In MOFD_SDUPDATE.zip umbenannt, auf die externe SD-Karte kopiert, in die Recovery gebootet und das Update wurde installiert.
Hing bei ~30% irgendwie ewig fest, aber dann direkt Reboot und die Apps wurden angepasst.
Alle Apps, Einstellungen und Daten waren noch vorhanden.
Achten sollte man darauf dass die aktuellste Version installiert ist und man das richtige Gerät hat für den Link oben hat (Z00A), da es wohl bei xda bei einigen zu Bricks geführt hat.
Anhang anzeigen 504788 Anhang anzeigen 504789
Ich würde warten, bis ein full ROM auf der Asus Seite zum Download bereitsteht. Nach dem Flashen in TWRP könnte man dann einfach sicherheitshalber TWRP gerade wieder auf die Recovery Partition hauen und danach die SuperSU zip flashen. Hat bisher immer so geklappt. Vielleicht die Daten sollte man sichern und danach wiederherstellen nach einem ROM upgrade (Titanium Backup hilft hier gut aus)alope schrieb:Danach gibt es hoffentlich zügig die Möglichkeit für root & xposed.