Vlad01
Erfahrenes Mitglied
- 116
@Roger_GT
ja, hab ich auch.
Ist das Update auf Android 14 mit rd 1,4GB
ja, hab ich auch.
Ist das Update auf Android 14 mit rd 1,4GB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, ja ich weiss, deshalb ja die Verwunderung. Meins ist vom 05.08. Nummer 33.0220.0220.75.Vlad01 schrieb:Das letzte Security Update ist vom 5. Dezember, insofern also ca . "nur" 3 Monate alt.
Welche FW Version hast du?
sehr seltsam...Linguist12 schrieb:Moin, ja ich weiss, deshalb ja die Verwunderung. Meins ist vom 05.08. Nummer 33.0220.0220.75.
A14 Update auch nicht verfügbar.
Ich hab auch keine Idee was ich tun kann. Manuell updaten wird auch nicht funktionieren da lt. Webseite eine gewisse Firmware vorhanden sein muss um die aktuellste aufzuspielen. Da ich diese aber nicht habe funktioniert es nicht.Vlad01 schrieb:sehr seltsam...
aktuell ist derzeit die 34.1004.0204.88 und A14 ist schon längst draußen für das 10er
Ja, das war ja das was ich meinte.Vlad01 schrieb:
NetGuard benutze ich nicht.AxelFH schrieb:Die Update-Probleme, die ich hatte, hatten ihre Ursache in zu restriktiver Verhinderung von Internetzugriffen mittels NetGuard (ich hatte auch SystemApps blockiert).
Das klingt plausibel. Wurde bei Amazon gekauft. ZenTalk hat mich inzwischen mal nach der Seriennummer gefragt, aber seitdem auch wieder Funkstille.Pixel1MB schrieb:@Linguist12 wo hat's du das Gerät gekauft?
Vielleicht ist es aus irgendeinem Grund nicht auf den Update-Server hinterlegt. So was gab es mal bei Sony, Xperia 5 III, siehe Xperia Thread, betroffen waren Chargen die alle im Mediamarkt gekauft wurden und für Griechenland vorgesehen waren. Die Geräte hatten einen andere Hardware Nummer, diese Gemeinsamkeit wurde dann hier in Android Hilfe festgestellt. Diese Charge wurde einfach nicht auf den Update- Servern hinterlegt, das Problem wurde dann mit vielen E-Mails gelöst, okay, hilft dir jetzt auch nicht weiter, will damit nur sagen, die Ursachen können sehr vielfältig sein.
(Meine Asus Modellnummer /Produktnummer ist EU AI2202. Aber ich habe ein ZenFone 9)