Wer kauft sich das Zenfone 10

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wer kauft sich das Zenfone 10

• Ja

Stimmen: 17 33,3%
  • Nein

Stimmen: 23 45,1%
  • Ich stimme gerne ab

Stimmen: 11 21,6%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
TNF Apex

TNF Apex

Enthusiast
4.983
Das Zenfone 10 wurde vorgestellt, wer wird es sich kaufen?
Schönes kleines Telefon, leider kein Teleobjektiv drin...

Aaaahhh Tippfehler im Titel....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY, ahlutum und SvenAusPirna
Link auch 😅

Immerhin solle es vier Jahre lang Sicherheitspatches geben.

• Danke
Reaktionen: ahlutum
Nö, wird wohl sau teuer

@Meerjungfraumann Hoffentlich halten sie sich dran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W50L Cashy schreibt: "Preislich geht es bei 799 Euro los -mit 8 GByte LPDDR5X-RAM und 128 GByte Speicherplatz (UFS 4.0). Wer die Kapazität verdoppelt, zahlt 849 Euro. Für 929 Euro könnt ihr die Maximalausstattung mit 16 GByte RAM plus 512 GByte Speicherplatz erhalten "

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und SvenAusPirna
Ich hatte das Zenfone 9 und war begeistert habe es leider wegen einem Sim Karten Problem zu früh zurück gegeben... habe aktuell das Pixel 6a und habe gerade das Zenfone 10 in Aurora Green bestellt, mit den 80 Euro Frühbesteller Rabatt in der Variante 16/512 finde ich 849 als Preis schon okay... dazu der neueste Prozessor, bin schon sehr gespannt ... und freu mich...

• Danke
Reaktionen: JohnyV, ahlutum, 525024 und eine weitere Person
Ich bin sehr froh das die "Größe" weiterhin klein geblieben ist und somit ist das Zenfone 10 ein geeignetes Gerät um mich eventuell wieder vom iPhone wegzubekommen? Das muss man mal sehen da ich auch noch gerne das Xperia 5v abwarten würde.... 🫣

• Danke
Reaktionen: komolze, ahlutum, TNF Apex und eine weitere Person
Rote Version gefällt mir gut.

• Danke
Reaktionen: ahlutum, TNF Apex und rockster76
TNF Apex schrieb:
@Meerjungfraumann Hoffentlich halten sie sich dran.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W50L Cashy schreibt: "Preislich geht es bei 799 Euro los -mit 8 GByte LPDDR5X-RAM und 128 GByte Speicherplatz (UFS 4.0). Wer die Kapazität verdoppelt, zahlt 849 Euro. Für 929 Euro könnt ihr die Maximalausstattung mit 16 GByte RAM plus 512 GByte Speicherplatz erhalten "

Zumal bei Vorbestellung es ein kostenloses Speicherupgrade wie seinerzeit beim Samsung S23 gibt.

• Danke
Reaktionen: 85950 und Storky
O.K. Gerade zugeschlagen in Schwarz - 850.-€ wäre meine Grenze gewesen....😀

• Danke
Für Interessenten kleiner Android-Smartphones ohne (große) Kompromisse führt wohl kein Weg dran vorbei.

• Danke
Reaktionen: anderl25 und ahlutum
Bohr Leute, kauft ihr das Smartphone wirklich nur wegen der Größe ? Reicht dies allein, um sein aktuelles Smartphone abzugeben ? Ich meine, es sind 850 Euro und dann keine Tele-Linse. 500€ waren in Ordnung, aber 850€ sind meines Erachtens zu viel.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: anderl25, SaBrue, alexandre und eine weitere Person
Der Snapdragon 8 Gen 2 reizt und ein Galaxy S23 ist auch nicht viel billiger. Wer das One UI nicht mag, hat ja nicht viele Alternativen. Da wäre noch ein Motorola Edge 40 Pro, das auch nicht billiger ist.

• Danke
Edge 40 Pro?
6,67" und 200g 😅
Das Zenfone kauft man sich in der Regel ja wegen der Größe dachte ich 🤔

• Danke
Reaktionen: anderl25, SaBrue und ahlutum
Und ich denke, da bedient Asus mit der Ausnahme Galaxy S23 (da aber Bananenproblematik, war selbst betroffen) schon eine Nische, die durchaus Abnehmer hat.

• Danke
Reaktionen: anderl25, SaBrue und ahlutum
Habe das ZenFone 9 und es ist das FÜR MICH beste Smartphone das ich je hatte. Und ich habe mich für das ZenFone von meinem Pixel 6 Pro getrennt. Werde mir definitiv das ZenFone 10 holen. Bin mir nur mit der Farbe noch unsicher.....

• Danke
Reaktionen: hwies, Pixel1MB, 85950 und eine weitere Person
@ASOnline was sind denn die Gründe um von einem 9er aufs 10 zu wechseln?

Zuletzt bearbeitet:
Grandios, dass Asus bei der Größe bleibt. Dennoch: ein neues 128er S22 habe ich noch versiegelt im Januar für 400€ von privat bekommen. Das hat auch 3x Tele. Glatt den doppelten Preis für's 10er, und dann noch ohne Tele? Nicht für mich ...

• Danke
Reaktionen: 85950
Naja, die Telekamera ist ja jetzt nicht alles.was.ein Gerät ausmacht, im Gegenteil, wie oft nutzt man die.. 😅
Ein S22 hat ganz andere Baustellen, zB Akkulaufzeit oder halt Samsung UI (klar kann man die auch bevorzugen)

Mir persönlich ging es eher darum, dass man das bei dem Preis schon erwarten kann.
Preislich ist das ja schon Highend Niveau

Ich werde mal eure Tests abwarten. Die ersten YouTube Dinger sind draußen schon aber da vertrau ich schon länger nicht mehr drauf