Observer
Inventar
- 17.743
Wobei ich dies nützlich finde, weil sonst viel zu oft und unnötiger Weise persönliche Infos sichtbar wären. Oder hab ich etwas missverstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich bisher nicht erlebt.sbtm schrieb:Akku-Pflege ist auf 90% Laden eingestellt aber das Gerät lädt trotzdem manchmal bis 100%
Eben wieder: WhatsApp, zwei Bilder, aktuelle Position. Bild 1 und Position gingen fix raus, bei Bild 2 drehte das X im Kreis und ging erst nach Beenden und Neustart von WhatsApp raus.AxelFH schrieb:• Manche Apps mit Internetzugriff, die auf dem Sony Xperia Z5 Compact fix gelaufen und aktuell sind, z.B. die SBB-App (pendant zur DB-App), haben oft Mühe mit der Internetverbindung: so kann ich z.B. Start+Ziel und eine der vorgeschlagenen Verbindungen wählen (Internetverbindung steht also), kaufen aber nicht, weil die Internetverbindung unterbrochen sei. Dabei glaube ich nicht, dass die SBB, weil/seit ich ein Z10 habe, Probleme hat.
das habe ich in letzter Zeit, immer mal wieder gehabt, bei verschiedenen Smartphones/HerstellernAxelFH schrieb:ging erst nach Beenden und Neustart von WhatsApp raus
Die Helligkeit empfand ich auch als viel zu Dunkel.. bei Tageslicht war es sehr schwer Abzulesen.Vlad01 schrieb:Frage an diejenigen in der Runde welche das Always-On Display nutzen. Wie "zufrieden" seid ihr damit?