A
ASOnline
Fortgeschrittenes Mitglied
- 261
Hat jemand schon mal einen Garantiefall über Asus abwickeln müssen. Bei mir leider gerade der Fall und ich muss sagen es ist eine echt zähe Geschichte. Seit Montag mache ich jetzt mit Asus rum und habe noch immer kein Rücksendeetikett zur Reparatur.
Nachdem zuerst das Übliche gefordert wurde (Werkseinstellung zurücksetzen usw.) wurde mit mitgeteilt, dass ich es einschicken muss. Dachte dann kein Problem dann krieg ich jetzt mein Rücksendeetikett und die Sache läuft. Aber von wegen. Man muss sich für die vom Asus selbst geforderte Rücksendung neu registrieren. Nun wollten die noch ein Video des Fehlers, was ich auch geschickt habe und nun tut sich gar nix mehr.
Asus ist da wohl keine Ausnahme aber unter flottem Kundenservice stell ich mir was anderes vor.
Nachdem zuerst das Übliche gefordert wurde (Werkseinstellung zurücksetzen usw.) wurde mit mitgeteilt, dass ich es einschicken muss. Dachte dann kein Problem dann krieg ich jetzt mein Rücksendeetikett und die Sache läuft. Aber von wegen. Man muss sich für die vom Asus selbst geforderte Rücksendung neu registrieren. Nun wollten die noch ein Video des Fehlers, was ich auch geschickt habe und nun tut sich gar nix mehr.
Asus ist da wohl keine Ausnahme aber unter flottem Kundenservice stell ich mir was anderes vor.