H
hans_wurst86
Neues Mitglied
- 2
Hab meines von Amazon warehouse deals bekommen. Leider hatte es 2 kleine staubkörner unter dem Display. Hab eine gutschrift von 45 euro bekommen, und so insgesamt nur 389 bezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Der Neue schrieb:Hallo!
Weiß jemand wo man das TG ohne Dock in Weiss bekommt? Oder gibt es das so noch garnicht?
Oder das T in Weiss ohne Dock?
Gppssn schrieb:Ich habe es gerade eben in weiß und ohne Dock für knapp 413 (dank Paypal-Gebühren und Express-Versand) bei Notebooksbilliger.de bestellt und habe auch die Bestätigung bekommen, dass es morgen geliefert wird.
Der Neue schrieb:Ehrlich? Mist. Dann war ich wohl heute im MM zu voreilig. Habe mir das T in Weiß geholt für 399,-!
Der Neue schrieb:Ehrlich? Mist. Dann war ich wohl heute im MM zu voreilig. Habe mir das T in Weiß geholt für 399,-!
winbla schrieb:Hat jemand eine Idee wo man das 300TG in blau oder weiß auftreiben könnte ?
Ich suche einen Internetshop, der die Version ohne Keydock anbietet...
Wann wird es flächendeckend verfügbar sein ?
Grüße !