G
gerry27
Erfahrenes Mitglied
- 46
Gerade das Update installiert Ota . (Österreich)
Mfg. Gerry
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T
Mfg. Gerry
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spiderschwein schrieb:Bin auch sehr begeistert. Das Tablet wirkt deutlich schneller (nur die Browser-Performance überzeugt mich weiterhin nicht so). Bluetooth funktioniert auch. Multi-User ist großartig.
2 Sachen, die mich wundern:
Ich dachte mal, der Stock-Browser verschwindet und wird durch Chrome ersetzt?
Ich habe zudem irgendwie im Kopf, dass es ab einer gewissen Android-Version auch möglich ist, Widgets auf dem Lockscreen abzulegen. Irre ich mich oder bin ich nur zu doof, um es hinzubekommen?
Ulrich B. schrieb:Moin,Moin,
Habe nun auch probiert den 4.2 Startbildschirm zu testen. Ist auf den ersten Blick echt gewöhnungsbedürftig. Bin mir noch net ganz sicher ob ich den behalte. Finde dort keine Möglichkeit auf den Normalen Modus zu wechseln nach einem Neustart.
Gruß
Uli
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk HD
@Idroit: nix "Scheiße":blushing:MayBe? schrieb:Wenn ich hier den ersten Absatz lese, dann verstehe ich das so, dass zuerst die TF300Tler dran sind, danach die mit UMTS und zum Schluss die LTEler.
Und das sollten wir doch alle inzwischen drauf haben.So langsam werden zumindest die neueren Tablets mit Android 4.1 Jelly Bean ausgestattet.
Normal, hier hilft vorher "OTA Rootkeeper" zu installieren.gerry27 schrieb:seit letzten Update kein root mehr:thumbdown:
Bei mir war die Benutzung vom Rootkeeper bei diesem Update nicht notwendig.hibernd schrieb:Normal, hier hilft vorher "OTA Rootkeeper" zu installieren.
mfg Bernd