C
c_w
Dauer-User
- 537
Nach Seriennummer. Wart' halt mal ein paar Tage ab, irgendwann wird's schon kommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wickinger4711 schrieb:Update auf 4.2.1. Erfolgreich
Habe noch den startbildschirm von 4.1., in den Einstellungen kann ich auf 4.2. Setzen.
Kann ich spaeter auch wieder auf 4.1. Zurückstellen??
Mochte die taskleiste unten gern behalten und nur mal tasten
Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass man die Pin Eingabe über programmierbare USB Tastaturen austricksen konnte (Bruteforce, 4stellige Pins auszuprobieren geht dann sehr schnell). Vll also ein Sicherheitsmerkmal, dass man nur noch die virtuelle Tastatur benutzen kann. Macht in Verbindung mit dem Tastaturdock zwar keinen Sinn (da nciht programmierbar), aber vll eine generelle Eigenschaft von 4.2.Ulrich B. schrieb:Ausserdem habe ich ein kleines Problem. Ich nutze einen Sperrbildschirm mit Pin Eingabe und kann nun nach dem Update auf 4.2.1 den Code net mehr mit der TastaturDock eingeben. Muß nun die virtuellen Tasten auf dem Screen benutzen. Das ging vorher ohne Probleme mit der TastaturDock. Mach ich da was falsch oder habe ich irgend etwas übersehen.
An, ein TL-Kollege!casuals schrieb:Keine Aktualisierung vorhanden
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300TL mit Tapatalk 2
Hm, je länger ich drüber nachdenke ......c_w schrieb:War bisher immer so und ist ja auch logisch... erst das "gängigste" Produkt, anschliessend die Versionen, die weitere Treiber usw. benötigen.