Bob@Nexus
Stamm-User
- 26
Kann man eigentlich ohne viel Aufwand downgraden (vor allem wg. root)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bob@Desire schrieb:Kann man eigentlich ohne viel Aufwand downgraden
Theo61 schrieb:Das war's schon. In meiner Naivität wusste ich gar nicht, dass das ein Problem werden könnte !! Oder?
Siggi84 schrieb:Wenn ich jetzt schauen will, ob es Updates gibt, sagt es mir, das ich die aktuellste Version besitze. Hat das nun geklappt, oder nicht?
Weil meine Rootrechte auch noch da sind!?
Ups, habs noch nicht drauf.ebonit schrieb:Das Update scheint ohnehin nichts zu bringen, außer dass Asus das Exploid für Root dicht gemacht hat.
TrentReznor schrieb:Hab das Update von der Webseite runtergeladen und installier... root weg. Root Keeper kanns nicht wiederherstellen, weil angeblich keine gesicherte SU vorhanden ist. Dabei hats beim letzten Update problemlos funktioniert. Echt ärgerlich. Jetzt muss ich sehen, wie ich das wieder hinbiege. Die Werbung überall nervt jetzt schon.
Idroit schrieb:Scheiße und *seufz*!
Naja, dann warte ich mal aufs nächste Update und hoffe, dass die Jungs das mit dem Root hinbekommen .....